Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand einen fest an ein Gehaeuse anschraubbaren Anschluss an die ich meinen externen Radiator anschliessen kann? Atm gehen die Schlauche durch Loecher ins Case, was beschiessen aussieht. Ich will in der Lage sein den Radiator ohne das Gehause oeffnen zu muessen mit Schnellkupplungen zuentfernen (ohne das Schlaeuche rumbaumeln)
ist es eigentlich normal, das die Tülle (oder wie man das Teil auch immer nennen mag) bei den matt-schwarzen 13/10 Monsoons nicht schwarz sondern nickel-farben sind? Auf den Bildern sieht das irgendwie anders aus...
@PixxelPC
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Stecker (High Flow) inkl. Schottverschraubung - QD3 Black Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Stecker (High Flow) inkl. Schottverschraubung - QD3 Black 65250
yo das sieht gut aus. Das Gewinde wird wohl durch das Gehaeuse geschoben und von innen verschraubt. Nur wie geht das intern weiter? Wie komm ich von 1/4" gewinde auf 13/10 schlauch? Extern benoetige ich dann vermutlich nur Kupplung.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG Kupplung (High Flow) - QD3 Black Koolance Schnellverschluss G1/4" AG Kupplung (High Flow) - QD3 Black 65255
Nein eigentlich nicht ich hab auch die mattschwarzen 13/10er Monsoons und die sind einheitlich mattschwarz.
brauch man für 12,7/9,6 bzw 15,9/9,6 norprene schellen, wenn man 10er tüllen verwenden möchte?
alternativ: bekommt man den schlauch auf 12er oder gar 13er tüllen?
Gruß JM
10er Tüllen sind grenzwertig bzw. würde ich von abraten. Nimm 11mm Bitspower die sind perfekt. Da geht der Schlauch gut drauf (warmgemacht) und ab nurnoch mitm Messer...
die normalen oder gehen auch die kompakten?
Gruß JM
Ich selber habe 13'er Bsp Tüllen, nicht Kompakten, und da halt der Schlauch Bombe.
Ist zwar wirklich ein Kampf mit Föhn und Schlauch, aber wenn es mal drauf ist, dann bleibt es auch da...
Kommt auf den Schlauch an, normal ist 16/11er Schlauch wie gemacht für 13er Tüllen und hält auch bombenfest. Kannst natürlich auch 16/10er nehmen wobei das Überstülpen da schon ein bisl schwieriger ist, aber machbar.
Kaum schlechter als bei 16/10, der MK ist für den Preis ganz ok.
Also ich habe die Alphacool Tüllen 13mm und Tygon 16/11 Schlauch und das hält bombenfest