Wolf7
Enthusiast
@KingPiranhas + GySgtHartman404: danke für eure Hilfe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Kacke -.- Bin ich ein Idiot... Eins drüber der (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer kryoconnect für kryographics GTX Titan, 1-2 Slot Abstand Aquacomputer kryoconnect für kryographics GTX Titan, 1-2 Slot Abstand 17196) wäre der Richtige -.-
Tut mir echt leid
Swiftech MCP35XWT Pump White
Swiftech MCP35X Industriepumpe, 12 Volt: Amazon.de: Computer & Zubehör
welches Top brauch ich für die und wie genau wird die geregelt?
oder gibts vergleichbare regelbare Laings? mit leisem Top
Ich bin von einer Aquastream XT auf eine PWM-Laing von EK gewechselt. Die AS hatte ein tiefes Brummen. Die Laing dagegen ist eher hochtöniger, für mich aber deutlich angenehmer. Und unter 40% PWM-Regelung so gut wie nicht hörbar aus dem Gehäuse.Das mag sein, aber Naennon hat auch ne AS und ich höre mir trotzdem an was er im direkten Vergleich sagt.
Schlauchdurchführung mit ner sehr weichen Tülle dämpfen?
Ich bin von einer Aquastream XT auf eine PWM-Laing von EK gewechselt. Die AS hatte ein tiefes Brummen. Die Laing dagegen ist eher hochtöniger, für mich aber deutlich angenehmer. Und unter 40% PWM-Regelung so gut wie nicht hörbar aus dem Gehäuse.
Der Schlauch geht wo durch, dass mit Gummi dämpfen statt was fest zu verschrauben.