Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da darfst du wohl köpfen.sooo, die kiste läuft.
GPU temperatur ist dT +12°C zu wasser
CPU temperatur ist dT +40°C zu wasser
vorher auf bei luft:
GPU dT +60°C zu umgebungsluft
CPU dT +45°C zu umgebungsluft
also GPU ist drastisch niedriger, CPU aber nicht. woran könnte das liegen? muss ich den köpfen? (4670k)
ansonsten schön leise und selbst auf max stufe der lüfter deutlich leiser als die matrix in game war
Eine tiefschwarz eloxierte Oberfläche führt zum besten Ergebnis. Eine Pulverbeschichtung egal welcher Farbe vergrößert den Wärmewiderstand des Radiators und verschlechtert somit dessen Effektivität.
Grundsätzlich gilt je dunkler desto besser die Wärmeabgabe. Allerdings ist auch die Aufnahme von Wärmestrahlung die von außen kommt besser, weshalb so ein Radi nicht in der Sonne stehen sollte.
Allerdings würde ich von einem Alu-Radi abraten, sofern das Wasser direkten Kontakt mit dem Alu hat. Selbst hochwertige Eloxalschichten sind nicht vor Beschädigungen gefeit, aber schon geringste Beschädigungen bieten Angriffspunkte für Korrosion. Sehr guter Korrosionsschutz, der auch gut gepflegt, sprich häufig ausgetauscht wird, ist nötig, wenn das dauerhaft ohne Schäden funktionieren soll. Ansonsten hilft nur enorm viel Glück auf das man sich insbesondere im Langzeitbetrieb nicht verlassen sollte.
Alu-Radis könnte man bedenkenlos einsetzen wenn das Wasser nicht direkt mit dem Alu in Kontakt käme, aber derartige Konstruktionen sind auf dem Markt meines Wissens nicht verfügbar und wären auch noch weniger effizient als ein passiv-Radi ohnehin schon ist.
Sind die schon erhältlich?
Welchen Triple 180 würdet ihr für ein FT02 empfehlen? Ich tendier ja zum Magicool.
Eine tiefschwarz eloxierte Oberfläche führt zum besten Ergebnis. Eine Pulverbeschichtung egal welcher Farbe vergrößert den Wärmewiderstand des Radiators und verschlechtert somit dessen Effektivität.
Grundsätzlich gilt je dunkler desto besser die Wärmeabgabe. Allerdings ist auch die Aufnahme von Wärmestrahlung die von außen kommt besser, weshalb so ein Radi nicht in der Sonne stehen sollte.
Allerdings würde ich von einem Alu-Radi abraten, sofern das Wasser direkten Kontakt mit dem Alu hat. Selbst hochwertige Eloxalschichten sind nicht vor Beschädigungen gefeit, aber schon geringste Beschädigungen bieten Angriffspunkte für Korrosion. Sehr guter Korrosionsschutz, der auch gut gepflegt, sprich häufig ausgetauscht wird, ist nötig, wenn das dauerhaft ohne Schäden funktionieren soll. Ansonsten hilft nur enorm viel Glück auf das man sich insbesondere im Langzeitbetrieb nicht verlassen sollte.
Alu-Radis könnte man bedenkenlos einsetzen wenn das Wasser nicht direkt mit dem Alu in Kontakt käme, aber derartige Konstruktionen sind auf dem Markt meines Wissens nicht verfügbar und wären auch noch weniger effizient als ein passiv-Radi ohnehin schon ist.
Eine kleine Frage ich suche zwei gtx 970 mit mindestens 2 DP ports auf die zusätzlich au eine wakü passt aktuell gesehen die evga ssc+ wäre perfekt gibt aber glaub ich keine wakü zumindest nicht von ek und dann noch die ftw+ gibt wakü von ek hat 3 DP ports aber ist bisschen teuer wollte eigentlich nicht über 1000euro gehen. Kennt jemand ne andere graka?
Vielen dank für die Hilfe
You made my day! Danke"Satzzeichen zu verkaufen! Liebe Leute kauft hier die frischesten Satzzeichen.
Angebot des Tages und nur hier:
Beim Kauf von 3 Punkten gibt es ein Ausrufezeichen kostenlos dazu!
Tretet näher liebe Leute. Hier nur allerbeste Satzzeichen! [emoji3] [emoji1]
Hat sich schon jemand die Thermaltake Riing gekauft und getestet?