H
HW-Mann
Guest
Ich dachte schon, ich bin der einzige, der hier noch wach ist.
Dank des OC Frame muss das schlafen noch paar Stunden warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werde ich wohl mal die nächste Woche alles zerlegen und reinigen... in dem Zuge könnte ich auch gleich den Masterkleer raushaun. Der Schlauch ist nichtmal ein Jahr lang drin und ist schon richtig trübe. Ein paar Flocken vom Weichmacher waren ja auch schon zu sehen.
EK-ZMT oder Primochill Primoflex? Durchsichtig wäre mir fast lieber
Ich dachte schon, ich bin der einzige, der hier noch wach ist.
Also bei mir sind "6 Radis" im kreislauf und noch paar andere sachen und ich komm auf 75L/h bei 70Hz also muss was faul sein bei Dir anders kann ich mir das nicht erklären.Oh man... meine aquastream XT Ultra läuft im Moment mit 69Hz/4140rpm und schafft laut highflow-Sensor nur 48L/h... Irgendwas ist doch da faul, oder?
Im System hängt nur ein Mora3 360, zwei GPU-Kühler inkl. SLI-Verbinder und ein Alphacool Nexxxos XP3 light. Im Loop sind 4x90° Winkel.
Ich habe echt keine Lust alles zu zerlegen
Hab mal wieder ne kleine Frage...
Nämlich geht es um Schlauch & Kühlflüssigkeit bzw. Rückstände:
Derzeit hier hätte ich Mayhems Pastel Ice White & Masterkleer 16/10er Schlauch. Nun hab ich aber einiges (mehr oder weniger) schlechtes über die beiden gehört
Da ich 3 brandneue Radiatoren verbauen möchte wäre es ärgerlich, wenn sich da schon so früh irgendwelche Rückstände ansammeln oder so.
Was haltet ihr da so davon? Würde evtl. ein Filter schon ausreichen, oder sollte ich besser neue Schläuche und Wasser kaufen/selbst machen?
dieser eine winkel ... das ist wie eine falsch eingesetzte kachel im bad ... my OCD kicks in
war leider der einzige, den ich noch über hatte ich habe nach dem einbau zwar an anderer stelle wieder einen entfernen können, das ist mir aber zu spät aufgefallen ich änder das bei nächster gelegenheit eh alles nochmal.
Ich hab genau einen 45° Winkel, der direkt für den schlauch ist. Und halt den Kupfernen, den man im Bild sehen kann.