Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aus!Damals waren die definitiv besser - vong Qualität her.
Moin bundy,
besten Dank für das Angebot mit der Mail, aber leider habe ich keine Grüne Karten und hatte gehofft
das die Jungs vielleicht was für VEGA machen würden.
Tja, zu Marc gabt es seit mitte des letzten Jahres eher schlechte Nachrichten:
Liquid-Extasy
Liquid-Extasy
Aber ich finde Marc ist wieder "umtriebiger" geworden:
Vertrieb, Fertigung und Entwicklung von Wasserkühlern für ihren PC - liquidextasy.de
Für mich sieht es so aus, als ob wieder richtig was geht. Ich habe ihn auch PCGH mal
angeschrieben und gefragt wie es den jetzt so ausschaut.
Es ist ja nicht so, dass er nicht den Kühler meiner VaporX TriX OC entworfen hätte
Dazu wäre es natürlich schade, wenn jemand mit so einer Expertise einfach verschwinden würde ...
Beste Grüße,
Nenharma
PS: Habe ich gerade noch gefunden, hatte bei den Jungs auch länger nicht mehr vorbeigeschaut:
[News] Liquid Extasy is BACK + vier neue Kühler - hardwarepoint
Kennt jemand außer des EK Kühlers eine Alternative für eine EVGA 1080TI FTW3 ?
Ich habe EK direkt angeschrieben, das hier bekam ich zurück:
...
Hast du eine Ahnung was der Unterschied bei Barrow zwischen LCR 1 und LCR 2 sein soll ?
30€? Von mizucooling auf eBay mit Versand 28€ oder so, auf Ali das Stück 12 Dollar + Versand. Wenn man natürlich dann DHL für 20€ wählt....wer eilig hat zahlt meistens mehr und im Zweifel auch noch Zoll (bzw. bei DHL auf jeden Fall).
Ja sage doch 30€
Für 12$ bei Ali habe ich die noch nicht gefunden.
Waren bei etwas über 20$ + Versand die die ich finden konnte.
Die Suchmaschine ist auch ein Graus.
@bundymAnia
Mensch die müssen aber brand neu sein für die FTW3.Oder es ist ein anderer anbieter das ich nicht genau nach geschaut habe.
Danke bunjamania.
Naja nun hab ich den von EK. Obwohl die von Ali Express dickes Acryl haben.
Die kühlplatte ist aber haargenauso aufgebaut wie bei EK.
Kuperplatten von Degussa Germany
POM material bidirektionale einlass und auslass design um sichere gewinde stabilität und lange lebensdauer
kann kompatibel mit den original grafikkarte integrierte rgb farbe gruppe, die grafikkarte integrierte schnittstelle mit dem licht kann verwendet, die ursprüngliche farbe steuerungssoftware für farbe control
die verwendung von " Degussa " ursprünglichen Deutschen importe der originalplatte, vernickelt hochreinem kupferplatte.
Es ging mir nicht um das f...
Worum dann, erleuchte mich!?
Ich fands lediglich amüsant wie stolz man dort scheinbar darauf ist.
Wahrscheinlich wird das nur Marketinggedöns sein. Vermutlich deswegen die
Bei nem ITX Case würd ich ja auf Extern setzen...4790K + FuryX im Enthoo Evolv ITX funktioniert überhaupt nicht, Temperaturen sind selbst mit 1700rpm Lüftern an allen Radiatoren (120+120+240) nicht einzufangen. Kann jemand ein kompaktes Mini ITX Case vorschlagen, das deutlich mehr Platz für Radiatoren bietet und wo sich auch noch eine Laing DDC mit Aufsatz-AGB unterbringen lässt? Mainboard ist ein Maximus 7 Impact, sollte aber ja egal sein.
4790K + FuryX im Enthoo Evolv ITX funktioniert überhaupt nicht, Temperaturen sind selbst mit 1700rpm Lüftern an allen Radiatoren (120+120+240) nicht einzufangen. Kann jemand ein kompaktes Mini ITX Case vorschlagen, das deutlich mehr Platz für Radiatoren bietet und wo sich auch noch eine Laing DDC mit Aufsatz-AGB unterbringen lässt? Mainboard ist ein Maximus 7 Impact, sollte aber ja egal sein.
4790K + FuryX im Enthoo Evolv ITX funktioniert überhaupt nicht, Temperaturen sind selbst mit 1700rpm Lüftern an allen Radiatoren (120+120+240) nicht einzufangen. Kann jemand ein kompaktes Mini ITX Case vorschlagen, das deutlich mehr Platz für Radiatoren bietet und wo sich auch noch eine Laing DDC mit Aufsatz-AGB unterbringen lässt? Mainboard ist ein Maximus 7 Impact, sollte aber ja egal sein.
Barrow DDC Pumpe MOD K/Gold/Silber/Rot Mehr Farbe Optionen aus auf AliExpress.com | Alibaba Group
oder hier mit mehr Versandoptionen: Barrow ddc pumpe khlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Gib einfach "Barrow DDC" ein, dann findest du das, was du suchst.