Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm meiner hat einen
welche hast du? auch die xt45? Falls ja wäre ich jetzt leicht verwirrt
Ich hab auch einen XT45 und der hat auch diese "Entlüftungsschraube". Das Produktbild scheint veraltet zu sein.
die mit 140er Lüftern haben diese Schraube... mit 120mm fans ist die Schraube warum auch immer nicht vorhanden...
Hier...
Ich habe meine EK DDC 3.2 jetzt auf 4Pin Lüfteranschluss umgecrimmt. Nun bin ich mir nicht sicher wegen dem Pinout.
Pin 1: Schwarz
Pin 2: Gelb
Pin 3: Blau
Pin 4: Grün
Ist das Richtig?
Hier...
Bei dir das scheint ein Vergleich zwischen 30er und 45er zu sein.
Ich meine mein 120er hatte auch einen. Das auf dem Bild ist mein 240er.
Hey Leute ,
...... plane gerade meine 1.te Wakü ...hab schon einiges an Teilen .... Anfänger Frage > ... kann/soll man - Radiator-Gewinde und Fittings - mit Gleitmittel versehen , um daß einschrauben zu erleichtern ? ... denke da an
so an alle preiswerteren Radis z.b. von Magicool etc... deren Gewinde Bohrungen/Toleranzen ja eh nicht so präzise sein sollen ? ...hilft das / macht das Sinn oder können dann unliebsame Rückstände in den Kreislauf gelangen ?
wenn ja - welches Gleitmittel verwendet Ihr - gibts da einen Tipp ? ... oder eben ja nicht ...> Verunreinigung ? ..... konnte zu dieser Frage nichts finden ....
Der Watercool-Deckel soll recht leise sein. Find den eigentlich auch am schönsten. Wenn du mit PWM regeln willst, ist die EK D5 super, die hat auch nen deutlich größeren regelbereich als die PWM-Modelle anderer Hersteller, soweit ich weiß. Ist halt eine der wenigen wo nicht ausschließlich umgelabelt wird.
Hallo p$YcHo ,
.... vielen Dank für Deine Antwort .... und darauf ein Kölsch ....
Entweder aus England oder Frankreich.Hat jemand ne Ahnung wo ich zwei Black Ice Nemesis GTS 560 X-Flow her bekomme ?
Hab schon highflow.nl angeschrieben aber die meinen was von 2-3 Monaten
Kurz und knapp: nein! Laut EK-Suport - keine Angabe zur Kompatibilität mit dem AE.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, da braucht es einen Hardwaremod.