[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin,

weißt einer von euch, ob es so etwas auch universell für jedes Case gibt mit einer gewissen Anzahl an PCIe Slots? Vertical Graphic Card Holder - Cooler Master Europe Store

Find die Idee für mein Evolv ATX eigentlich ganz sexy.

Nachtrag: Okay, inzwischen weiß ich, dass man mit geringen Mods das Ding in jedes Case mit sieben Slots bekommt. Nachteil: Es ist überall offenbar vergriffen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand spontan ne Idee wo ich OFFLINE Acrylrohr herbekomme? In 13mm AD? XD
kupfer ginge auch (gibts aber in dem ad nich?)
 
@SnowWolf: Du kannst lesen oder? ;) Da steht "offline", d.h. im Laden, vor Ort, ohne Internet etc.
 
@Shutterfly: Kannst du lesen?

"Sie können Ihre Bestellung, nach vorheriger Absprache, kostenfrei abholen
und vor Ort in bar bezahlen.

Bei Abholung wird die Ware ohne jegliche Verpackung dem Abholer übergeben."

Ist in Krefeld Uedem, was nichtmal sonderlich weit weg ist vom Niederrhein, also absolut Offline machbar ;)
 
@Shutterfly: Kannst du lesen?

Okay, darüber kann man nun streiten. Wenn ich Ware online bestellen muss, damit ich sie offline abholen kann, wäre für mich die Anforderung "offline herbekommen" nicht erfüllt. Ich muss noch immer online einen Einkauf tätigen.

Aber vielleicht sehe ich das nun nur zu eng. Klang für mich nun eher so als Suche Housejunky einen ganz klassischen Laden, vorzugsweise eine Kette, welche Überregional arbeitet. Würde hier aber tatsächlich passen aufgrund der Entfernung von Uedem zum Niederrhein.
 
Im Impressum steht auch eine Telefonnummer und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das auch darüber klären lässt.
 
Danke erstmal für den tip: es ging mir tatsächlich Nur darum, dass ich das abholen kann und nicht erst 2 Tage auf das Paket warten müsste [emoji28]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@busiderbear:

Eigentlich wollte ich nur die Version ohne Riser und dann dafür das von Thermaltake, da dieses hochwertiger ist. Die Version mit Riser gibt es vereinzelt auch noch in Deutschland (z.B. im Original CM-Shop). Die Version ohne Riser ist jedoch nirgends zu bekommen :(

Nachtrag: Das raijintek paxx wäre ggf. eine Alternative, wo das Riser-Kabel auch sehr hochwertig sein soll. Jedoch kostet das auch gut 100 Euro und mir kommt die Halterung noch nicht so stabil wie bei CM vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mag sein :d aber ich hatte gestern abend akut nen MOTIVATIONSSCHUB DES TODES :fresse:
aber hat sich erledigt. ich steig ersma auf anderen durchmesser um

bin noch am überlegen ob 12 oder 14.. bei 12 gibts ja die schniecken fittinge und winkel von bitspower.

bei den durchmessern hat man dann wenigstens mehr quellen für rohr^^.


was würdet ihr empfehlen? Kommt atm alles in ein InWin 303
 
Bei mir nicht ... ?
 
"Sie haben den Mindestbestellwert über 25,- EUR noch nicht erreicht.
Bitte bestellen Sie noch weitere 10.07 EUR damit wir Ihre Bestellung entgegennehmen können."

War eben auch sehr irritiert, als ich das ganze gesehen habe.
 
Die haben eure/deine negativen Schwingungen gespürt :d Jeder der hier mal AT oder ALC geflamed hat bekommt jetzt Mindestbestellwert xD
 
Schade das die riserkabel so teuer sind, eine vertikale gpu hat schon was :)
Evtl nachstes jahr wenn mein costum loop abgeschlossen ist

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dann bestellt doch einfach nicht bei Aquatuning. Ist doch gut, wenn die nun so eine künstliche Hürde einbauen. Kaufen weniger Leute bei denen.

Vielleicht war das auch Deal für das Listing bei Caseking. Oder die Korallenvilla benötigt neuen Fußboden aus Gold.
 
Auweia..... Ich war, wieso auch immer, auf Aquatuning.at unterwegs und nicht de.

Vergesst alles was ich geschrieben habe :fresse:
 
Ausserdem per usb an einem kleinen pcie slot angebunden und daher eher für miner ;)
Oder wie du schon sagst hässlich

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie weiter die D5 Pumpe bei der Heatkiller Tube D5 unten raussteht und ob man diese dann vielleicht auf den EK-Revo D5 Pump Mount (den hab ich nämlich hier) montieren kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh