Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GPU ist aber Temperaturempfindlicher als die CPU bezüglich Drosselung und Boost-Stufen.
Ich würde EK mal fragen, ob man den Kühler öffnen darf.
Nach dem alle bisherigen Maßnahmen zur Erhöhung des Durchflusses nichts gebracht haben, werde ich den Kühlblock ausbauen und in beiden Richtungen durchspülen. Den Kühlblock wollte ich vorerst nicht öffnen.
Gibt's noch Tipps zur Reinigung?
Und zur Garanie, man muss ja einen KÜHLER reinigen dürfen.
Oder soll man denn dann einschicken zum reinigen.Das EKWB versiegelt,stimmt.
Ist doch ein undig ,sollte beim normalenn reinigen,allso öffnen des Kühlers, die Garantie verfallen.
Wie stellen die sich das den vor zu machen,ohne zu öffnen.?????
@ ******,
ich will ja hier nicht als Oberklugscheißer auftreten, aber irgendwie tust Du dir unnötig schwer. Warum schraubst Du nicht zwei Tüllen auf die Graka, zwei Schlauchstücke drauf und ab unter den Wasserhahn.
Auf den Durchflußmesser würde ich nichts geben. Man sieht doch optisch, an der Stärke des Wasserflusses, ob da 20 ltr. oder z. B. 80 rauskommen. Auch beim Auffüllen des Systems mal den Schlauch beim entferntesten Anschluß ab lassen bis (ob) Wasser ankommt. Anschlüsse überprüfen ob einer vielleicht Luft zieht. Wenn einer Luft zieht muß er nicht unbedingt tropfen.( auch bei der Pumpe)
Je nach Verschmutzung bringt das Durchspülen unter dem Wasserhahn überhaupt nichts.
Als ich mir damals eine gebrauchte Graka mit Wakü Block gekauft hatte, hatte ich auch Durchflussprobleme. Beim öffnen stellte sich dann heraus, dass der Vorbesitzer farbige Flüssigkeit verwendet hatte. Das Zeug war so fest, dass ich mit einem dünnen Schraubendreher und einem Hammer die ausgeflockten Farbpartikel heraus meißeln musste!