[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich würde einiges dafür geben unseren Nap mit dem Typen zusammen in ein Schlammloch zu werfen und zu sehen wer da wieder rauskommt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also schwarz ist eher etwas für traurige Fälle.
Wie verhält sich der Primochill mit AC Double Protect?
Masterkleer war früher mal das non plus ultra. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Weichmacher mit Protect ultra, und wie sie alle heißen, schleimartig ausgewaschen werden.

Double Protect wäscht nicht mehr aus als andere Fluids. Primochill ist wirklich n top Schlauch. Hab die Kombi Primochill und Double Protect( klar, rot, blau) etliche Jahre in Betrieb. Würd da nichts anderes mehr nehmen. Zumindrst bei klarem Schlauch.
 
Was für Lüfter würdet ihr für Radiatoren empfehlen? Hab gehört die neuen Noctua NF-A12x25 taugen nichts ...
Vielleicht die Eiswind von Alphacool?
:fresse2:

Natürlick EK Vardar mit 0 db Modus :fresse:
 
Ich dachte die hat nen BetterNeverEverTurnItOff Feature ;)
 
Man man man ... warum hat mir das mit AT/ALC denn keiner gesagt.
Als ich mit meinem Projekt in 2014 gestartet bin, war noch alles tutti ... dann dieses Jahr wieder aufgenommen und gedacht, dass man noch bei AT bestellen kann ... jetzt schäme ich mich ja richtig, dass ich in den letzten 5 Monaten 2 Bestellungen dort plaziert habe ... :kotz:
 
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hardware Labs LS-Radiatoren? Ich würde gerne in einem Meshify C eine Wasserkühlung bauen mit einem 280 mm Radiator in der Front. Laut Fractal darf der Radiator aber nur eine Breite von 144 mm haben. Die normale GTX-Serie hat eine Breite von 153 mm, passt also nicht. Da die LS-Serie günstig und immer noch Hardware Labs ist, fände ich diese ganz interessant. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Radiatoren einen extrem hohen Flusswiderstand haben https://www.xtremerigs.net/2016/04/29/bitspower-leviathan-slim-360mm-radiator-review/. Da ich als Pumpe schon eine DDC310 habe, weiß ich nun nicht, ob bei zwei Radiatoren sowie CPU und GPU Block der Durchfluss nicht allzu sehr gehemmt würde. Außerdem würde mich interessieren, wie es mit der Leistung dieser Radiatoren aussieht?
 
Ist dein Nickname auch da angelehnt? :bigok:
Ich glaube zu meinem Registrierungsdatum gab es noch kein einziges Produkt bei ALC mit "Eis" im Namen ...
Zumal der Nick mich schon seit wesentlich mehr Jahren begleitet ... also definitiv NEIN, ich gehöre nicht zu AT/ALC :P
 
Das würde ich hier auch sagen, wenn ich zu AT/ALC gehören würde [emoji14]
 
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hardware Labs LS-Radiatoren? Ich würde gerne in einem Meshify C eine Wasserkühlung bauen mit einem 280 mm Radiator in der Front. Laut Fractal darf der Radiator aber nur eine Breite von 144 mm haben. Die normale GTX-Serie hat eine Breite von 153 mm, passt also nicht. Da die LS-Serie günstig und immer noch Hardware Labs ist, fände ich diese ganz interessant. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Radiatoren einen extrem hohen Flusswiderstand haben https://www.xtremerigs.net/2016/04/29/bitspower-leviathan-slim-360mm-radiator-review/. Da ich als Pumpe schon eine DDC310 habe, weiß ich nun nicht, ob bei zwei Radiatoren sowie CPU und GPU Block der Durchfluss nicht allzu sehr gehemmt würde. Außerdem würde mich interessieren, wie es mit der Leistung dieser Radiatoren aussieht?

Leistung und Verarbeitung gehört zum Besten, was derzeit erhältlich ist und die Radis sind genau so breit wie die GTX Serie
Deine Pumpe schafft das locker !
 
Ich habe mit 2 GTS360 und einer D5 bis zu 160 l/h auf maximaler Stufe. Die sind halb so wild wie immer gesagt wird.

Technisch sollten GTS und LS ja identisch sein, oder?
 
Danke euch beiden,

ich denke auch, dass zwischen den GTS-Radiatoren und der LS-Serie kein großer Unterschied bestehen sollte. Ich meinte oben übrigens die GTS-Radiatoren, nicht die GTX. Aber in der Breite macht das tatsächlich keinen Unterschied. Die LS-Serie hingegen ist schmaler, das ist auch gerade der Vorteil. Etwa so groß wie ein SE Radiator von EK, aber günstiger.

Andere Frage, welche Möglichkeiten gibt es einen Aqualisbehälter an einem 140 mm Lüfter zu befestigen? Ich finde die Behälter genial, weiß aber nicht recht, wie ich das Ding befestigen soll.
 
wie schon mehrfach geschrieben aber gern nochmal: Die LS Radis sind leistungsmäßig identlisch mit den GTS Radis, wurden ursprünglich für Bitspower gebaut

Mir ist schon klar, das du die GTS Serie meintest , ich hatte beide Modelle getestet, ist schon einige Jahre her.

Für den Aqualis müsste es wie für den HK Tube eine entsprechende Halterung geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Durchfluss: was wäre hier ein guter Wert? Hab mir nun nen entsprechenden Aquacomputersensor gekauft und bin gerade etwas am Spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh