Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich hoch moralisch wie er wirtschaftet, Billigprodukte in China herstellen, Mitbewerber kopieren und dann verdrängen. Und sowas will Ingenieur sein. ...
Der ist kein Ingenieur - nicht mal B.Eng. . Er hat keinen Abschluss gemacht, denn er hat sein Studium nach dem Vordiplom geschmissen. Bestenfalls dürfte er sich cand. mach. nennen - und eigentlich auch das nicht, nachdem er inzwischen wohl sicher nicht mehr immatrikuliert ist. Wäre auch eine Schande wenn sich jemand, der so wenig technischem Sachverstand zeigt, Ingenieur nennen dürfte.
Dass er sich z. B. bei XING "Dipl.-Ing. Cand." nennt (diese Bezeichnung gibt´s nicht), zeigt neben seinen diversen öffentlichen Auftritten im Übrigen nur zu gut wo man ihn intellektuell einzuordnen hat...
AT hat er damals tatsächlich selbst mit familiärer Hilfe aufgezogen (damals war er allerdings auch noch nicht so krass neben der Spur wie heute). Rudnicki ist später mit den Resten die von ALC, nach seiner Übernahme von Ur-ALC übrig geblieben sind, eingestiegen und so entstand das heutige Konglomerat aus AT und ALC, das die beiden "führen". Seit dem ging´s zunächst mit dem Sortiment bei AT und dann sukzessive auch mit der Qualität bei ALC bergab, dafür aber mit dem Größenwahn und der geistigen Umnachtung bei Draht bergauf. Sein Geschäftspartner hält sich ja dankenswerter Weise wenigstens öffentlich etwas mehr zurück...
nein das ist nicht normal, so verhalten sich meist nur kranke Menschen.
Der ist kein Ingenieur - nicht mal B.Eng. . Er hat keinen Abschluss gemacht, denn er hat sein Studium nach dem Vordiplom geschmissen. Bestenfalls dürfte er sich cand. mach. nennen - und eigentlich auch das nicht, nachdem er inzwischen wohl sicher nicht mehr immatrikuliert ist. Wäre auch eine Schande wenn sich jemand, der so wenig technischem Sachverstand zeigt, Ingenieur nennen dürfte.
Dass er sich z. B. bei XING "Dipl.-Ing. Cand." nennt (diese Bezeichnung gibt´s nicht), zeigt neben seinen diversen öffentlichen Auftritten im Übrigen nur zu gut wo man ihn intellektuell einzuordnen hat...
@VJoe
sehr interessant, aber was willst Du damit sagen? Das er ein dummer Mensch ist?
@VJoe
Im übrigen ist er Millionär, wer noch?
@VJoe
Man redet hier über einen "kleinen Unternehmer" der versucht seine Schäfchen ins trockene zu bringen und auch wenn das einigen nicht passt, er schafft das oder hat es schon.
@VJoe
Man redet hier über Moral und ähnlichem, was ist mit der Autoindustrie, Versicherungen usw.?
Ich habe mich damit auch abgefunden. Heute beim Zerlegen wieder mal dasselbe aus dem CPU und GPU Kühler gefischt. Schlauch Tygon Norprene, G48 ~1:15, massig unvernickelte pure copper Komponenten im Kreislauf und von Beginn an ausschließlich Rohrradiatoren ohne Lötreste in wasserführenden Bereichen im Einsatz.
Hat jemand aktuelle Empfehlungen bezüglich klarem Schlauch?
Möglichst mit 13mm ID.
Wichtig ist vor allem anderen, dass er möglichst lange klar bleibt.
Darf auch mehr kosten.
Eine Frage zur Aufstellung des MO-RA.
Mein MO-RA steht mit ca. 12cm Abstand parallel neben meinem Midi Tower (siehe Foto).
Die 4 Noctua NF-A20 sind an der Außenseite montiert und blasen nach innen. Ich habe festgestellt, dass sich die heiße Luft zwischen MO-RA und PC Case staut und je weiter ich den MO-RA vom PC entferne, desto besser die Temps.
Aus verschiedenen Gründen kann ich den MO-RA nicht weiter vom PC entfernen oder ihn drehen (Länge der Schläuche sowie Platzfrage im Zimmer).
Nun meine Frage:
Ich könnte die Lüfter an die Innenseite des MO-RA montieren, sodass sie die Luft zwischen PC Case und MO-RA ziehen und durch den MO-RA nach außen pushen, weg vom PC.
Das sollte bessere Temps geben, oder habe ich da einen Denkfehler?
Danke euch!
Ja, sollte besser sein und auch was ringen. Was ist das denn eigentlich für ein Gehäuse und für ein Verstärker oben drauf (bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß)?
Ahh, dann hast aber die Seitenteile des Gehäuses geändert bzw vorne gekürzt?
Ein DAC für 2400$ ist natürlich mal ne Ansage, bist du ein Musikliebhaber nehm ich an.
Die schreiben den Hersteller im Reviewtext immer falsch.... Konstant ignorant [emoji3]
Nein, am Gehäuse habe ich nichts geändert, wie kommst du darauf?
Bzgl. Musikliebhaber: Das ist korrekt