Ne also eingedrückt ist da glaub ich nix das sieht nur so aus auf dem Bild wegen der abgeplatzten Farbe.
Aber ich schau gleich nochmal genauer nach wenn ich das 2 mal das Wasser rauslasse.
Edit :
Ist eingedrückt ;-( hab ich im ersten Moment nicht gemerkt .. hab eher so seitlich von der abgeplatzen Farbe geschaut.
Aber der ist am ende richtig eingedrückt um 2mm oder so. Hab mich an den RMA von Highflow.NL gewand per Mail
Man hat auch nur 24 std Zeit sonst garantieren sie für nichts schreiben sie in den FAQs. Wenn ich wüsste dass das Ding
noch 100 % läuft wär mir das egal aber wenn da der Durchlass halb zu ist weil das so eingedrückt ist währe das höchst
bescheiden. Ist erst meine 2 RMA in meinem Leben und das erste mal auf Englisch .. hoffe ich konnte das gut vermitteln
und ich hoffe noch mehr das ich auch Ersatz bekomme. Manche Firmen sind da etwas eigen lese ich immer. Und das schöne ist
da die Firma in Holland ist dauert das sicher auch 2 - 3 Wochen oder so auch wenn die generelle Lieferung sehr schnell ging
warn nur 2 1/2 Werktage.
Der Radiator Karton war auch nicht Versiegelt oder verklebt und es lagen auch keine Schrauben bei ... weiss aber nicht wie das generell so ist. War vielleicht also
schon Retour Ware oder so. Würde auch erklären warum da keine Verschlussstopfen drauf waren und die.
Hab das Ding nun auch mal Randvoll gefüllt warn sicher so 300 - 400ml geschätzt
so sind dann auch die Gewinde bewässert.
Beim ersten mal war das Wasser leicht bläulich was rauskamm. Hab das Destilliertes Wasser mit 1/3 Essig Gemisch
15 min einwirken lassen und vorher gut geschüttel auch nach dem rauslassen schüttel ich vorher ein paar mal
und wiege den Radiator auch mal leicht hin und her. Viele Material Rückstände kammen aber nicht mit raus .. nur ein paar kleine
Fizzel. Da hab ich in Videos schon schlimmeres gesehen.
Ok also der Geruch ist normal .. ich hab den halt bisher immer mit was schlimmes Verbunden