Mit was liest du aus?
mit afterburner und wattmann....hat sich aber erledigt. eine schraube am kühler war nicht ganz angezogen. hat geholfen jetzt hab ich im superposition kaum mehr junktion wie coretemp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was liest du aus?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Pumpe D5 Bykski ? Ist ziemlich günstig .
Hab sie zur Zeit verbaut und bin soweit zufrieden. Ist aber auch meine erste D5 (vorhin Aquastream XT Ultra und Watercool Eheim 12V).
Leider auch nur 05, 1,0 1,5 etc.
Ist die leiser, stärker als Aquastream XT? Und welche Anschlüsse hat Bykski PWM und Molex?
In meinem Fall hatte die D5 etwas mehr Durchfluss und war subjektiv leiser. War beides auf einem einfachen Shoggy entkoppelt. Leider hatte ich trotzdem etwas Schwingungen im Gehäuse.
Sie hat einen PWM und einen Molex Anschluss
Warum willst Du langsam pumpen?
Vielen Dank!
Noch eine letzte Frage, funktioniert PWM zuverlässig? Lässt sich ganz langsam pumpen?
Wow das ist wenig...
Ja das Aquatuning ein paar Teile reduziert hat habe ich mitbekommen.
Sonst war es aber 15% auf alles.
Insgesamt wird BF von Jahr zu Jahr schlechter. Je mehr Werbung umso schlechter
Gilt jetzt nicht nur für WaKü Zeug sondern komplett alles was ich in moment beobachte.
Eine etwas andere Wasserkühlung:
50 gallons of silence - Overclock.net - An Overclocking Community
Priceless...
Die einzigen Black Friday Rabatte die AT angekündigt hat diese: https://www.aquatuning.de/black-week-2019
Ist der ZMT so schwer drauf zu kriegen?
Kennt jemand nen Seite wo ich ZMT und EPDM in einem Store bekomme?
Würde gerne epdm im nicht-sichtbaren Bereich verbauen, um mir die Finger an den Barrow Anschlüssen nicht blutig schrauben zu müssen, mag aber nicht 2x Versandkosten zahlen
Weitere Frage: Hat jemand mal Silikonspray in Verbindung mit ZMT+Barrow getestet? Oder ist seifenwasser das ultimative?