Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verwende Alphacool CKC Cape Kelvin
International gibt es noch den Switftec Apogee Drive II. Verwendet bspw. hier.Eine kurze Frage in die Runde. Gibt es für CustomLoops CPU Kühler mit integrierter Pumpe, so wie es bei AIOs Standard ist?
Habe bei Onkel Google auf die Schnelle nichts gefunden.
naja, hatte damit bisher kein Problem. Muss dann wohl am Phobya Radiator liegen welcher kürzlich dazu kam. hm... mal gucken. das system wird dann sowiso zerlegt wenn es ins neue gehäuse kommt.
Die Eisbär Solo gibts auch noch mit kleinem AGB:Eine kurze Frage in die Runde. Gibt es für CustomLoops CPU Kühler mit integrierter Pumpe, so wie es bei AIOs Standard ist?
Habe bei Onkel Google auf die Schnelle nichts gefunden.
Die Eisbär Solo gibts auch noch mit kleinem AGB:
Alphacool Eisbaer (Solo), 2600U/min - schwarz
Kühler-Pumpenkombination mit Pumpe & Reservoir, 1/4"-Anschlüsse & Beleuchtung, 70 L/h Durchflussrate & 0,85 m hydraulische Förderhöhewww.caseking.de
Die DDC Frage betreffend kann ich dir leider keine Antwort geben.Jou Thx, habe ich auch gesehen, ist aber leider zu hoch. Und der von Swiftech ist mal extrem teuer.
Der Eisbär LT sieht bis jetzt am interessantesten aus.
Edit:
lässt sich beim Swiftech jede übliche DDC montieren?
die hier beispielsweise
Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - schwarz
Alphacools neue Low Noise Edition der Laing DDC für absolute Stille! Die weit verbreiteten Laing DDC Pumpen bekommen Zuwachs. Frisch verpackt kann diese Pumpe auch mit viel Selbstvertrauen ihr Leben beginnen. Verändert wurden einige...www.aquatuning.de
Jou Thx, habe ich auch gesehen, ist aber leider zu hoch. Und der von Swiftech ist mal extrem teuer.
Der Eisbär LT sieht bis jetzt am interessantesten aus.
Edit:
lässt sich beim Swiftech jede übliche DDC montieren?
die hier beispielsweise
Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - schwarz
Alphacools neue Low Noise Edition der Laing DDC für absolute Stille! Die weit verbreiteten Laing DDC Pumpen bekommen Zuwachs. Frisch verpackt kann diese Pumpe auch mit viel Selbstvertrauen ihr Leben beginnen. Verändert wurden einige...www.aquatuning.de
Joa bei den Abständen ist nichts genormt, kann sogar von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich sein (kommt aber eher selten vor, vorausgesetzt gleicher Sockel). Zum besseren Einführen einfach ein bisschen Wasser drauf geben das sollte im Normalfall langen.
Mal eine Frage.
Wo kauft Ihr Kabel ein wenn was im Eigenbau gefertigt werden soll ??
Ich brauche Schwarz / Rot / Gelb in AWG 17 oder 16.
Danke