G
GuruSMI
Guest
Ich schreibe nur über meine eigenen Erfahrungen. Die Frage , was ich verwenden soll, kam einmal vor. Wie sagte doch immer meine Oma: "Wenn andere in den Rhein springen, muß ich das noch lange nicht".Das ist doch immer eine wunderbare Basis für eine Anmeldung in einem Forum, was davon lebt sich mit anderen Menschen auszutauschen.
Lese ich korrekt heraus, dass du von der Qualität der EKWB Anschlüsse überzeugt bist? Nur weil es gerade gut dazu passt und um mal etwas zu EKWB zu schreiben.
Nope. Hättest Du den Fred Komplett und korrekt zurück verfolgt, hättest Du bemerkt, daß meine Initialantwort zu diesem Fred gehört. Da wurde nach einer Erfahrung anderer mit differenten Marken gefragt. Ich konnte mit meiner Erfahrung zu EKWB was sinnvolles zu der Frage beitragen. Daß dann jemand dazwischen grätscht, weil ihm die Antwort nicht passt, ist nicht meine Schuld. Ich kann ja nichts zu ALC oder sonstwas schreiben, wenn ich die nicht habe. es ist auch nicht meine Schuld, daß Du eine Unterhaltung nicht korrekt zurückverfolgen...
Warum meint hier jeder, seinen Markenwahn auf mich zu applizieren und mich dumm von der Seite anmachen zu müssen? Ich kaufe die, weil ich mit ihnen zufrieden bin. Ob andere die Marke lieben oder verteufeln, ob es ihnen zu teuer oder zu billig ist, interessiert mich einen feuchten Kehrricht. Das ist deren Problem.