Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Welches Gehäuse hast Du im Sinn?
Entweder das Fractal Design Define 7 XL oder Fractal Design Meshify 2 XL. Beide sind nur unwesentlich größer als das Silent Base 802, bieten aber wesentlich mehr Radiator-Fläche und der Platz im oberen Bereich wird besser ausgenutzt.Danke. Welches Gehäuse hast Du im Sinn?
Bei mir ist es so: ich will einen TR 3990X, der bisher in einem alten Chieftec mesh Gehäuse mit Lukü läuft, auf Wakü umrüsten. Gehäuse usw. hab ich noch nicht gekauft. Das Mobo hat an der Oberkante aktive Spawa Kühler, die 5,5 cm hoch sind und somit bei den meisten normalen Gehäusen einen Radi oben ncht erlauben. Von daher will ich Gehäuse und Wakü neu kaufen. Das Problem ist: bei höheren Temperaturen ist der Rechner nicht 100% stabil (ca. 1 Crash pro Woche bei 30° Raumtemperatur) - das will ich ändern.
Danke. Welches Gehäuse hast Du im Sinn?
Bei mir ist es so: ich will einen TR 3990X, der bisher in einem alten Chieftec mesh Gehäuse mit Lukü läuft, auf Wakü umrüsten. Gehäuse usw. hab ich noch nicht gekauft. Das Mobo hat an der Oberkante aktive Spawa Kühler, die 5,5 cm hoch sind und somit bei den meisten normalen Gehäusen einen Radi oben ncht erlauben. Von daher will ich Gehäuse und Wakü neu kaufen. Das Problem ist: bei höheren Temperaturen ist der Rechner nicht 100% stabil (ca. 1 Crash pro Woche bei 30° Raumtemperatur) - das will ich ändern.
Bei zwei Moras kann er die beiden anderen TRs dann auch noch mit dran hängen.ein oder zwei 420er MoRa’s
Kann ich so bestätigen.Bei zwei Moras kann er die beiden anderen TRs dann auch noch mit dran hängen.
Wenn man n durchsichtigen Radi hat nicht^^Nur hören xD
Ja.Kurze Frage...
Kann man einen Heatkiller IV pro (Intel) auf AM4 umbauen?
Puh... Gewinde im Plexi find ich immer kritischWenn man n durchsichtigen Radi hat nicht^^
Da gabs doch mal n Radi mit Plexivorkammern. Weiß nicht, ob von nem namhaften Hersteller oder beim Ali.