sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Absolut. Erstmal hat man am Anfang bei HT gut Ausschuss beim Biegen, und wenn man es perfekt will nochmal mehr, zweitens muss alles wie Arsch auf Eimer sitzen, sonst sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus und drittens ist der Kram deutlich teurer als Softtubes.Ich würd dir wirklich zuerst softtubes empfehlen.
Davon ab hätte ich an dem Warenkorb eh noch den einen oder anderen Punkt anders gemacht - man muss da nicht diesen Vanillaiceice Kram nehmen, aber das bleibt jedem selbst überlassen - aber berechtigte Frage - wozu da 2 Biegeschnüre gleicher Dicke aber unterschiedlicher Länge? Ich hab alles mit einem 1m Prengel gebogen. Ordentliche Vorbereitung ist alles .
Für den einfachen ersten Wakü Aufbau würde ich Tüllen mit Schlauchschellen vorschlagen. Erstmal kosten die kaum was verglichen mit den HT Fittingen, zweitens super easy zu montieren: Fitting in den Kühler schrauben und festziehen, Schelle aufs Schlauchende schieben, Schlauch evtl. leicht anwärmen (je nachdem wie Schlauch zu Fitting passt), Schlauch auf Fitting schieben, Schelle auf Schlauch so positionieren, dass es auf dem Fitting sitzt. Fertig. Bei der richtigen Fitting / Schlauch Kombo kommt man auch ohne Schellen aus - oder eben Angsthasenmodus mit Schelle.
Und wenn der Schlauch mal nicht in die Richtung will, kann man ihn auf dem Fitting drehen (auch wieder abhängig vom Schlauch / Fitting Kombo, klar).