Mr. Krabs
Urgestein
Was ist eigentlich bei Anfitec los? Jeder Artikel wurde auf "Vorrübergehend nicht verfügbar " gesetzt.
Ist Martin krank?
Ist Martin krank?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x 90cm + 1x 60 + 1x 30cm (plus die internen im Mo-Ra - also insges. ca. 2m) funktioniert bei mir mit 4x Noctua auf nem Mo-Ra. Wo die tatsächliche Schmerzgrenze ist, würde mich auch mal interessieren ...Gibt es für PWM Verlängerung eine Längenbeschrankung ???
Mich würde die Leitungslänge für Sensoren interessieren1x 90cm + 1x 60 + 1x 30cm (plus die internen im Mo-Ra - also insges. ca. 2m) funktioniert bei mir mit 4x Noctua auf nem Mo-Ra. Wo die tatsächliche Schmerzgrenze ist, würde mich auch mal interessieren ...
Du musst halt bedenken, dass es einen Spannungsabfall gibt. Hier kannst du den z.B. berechnen.Habe 4x30 + 2x90 plus die Kabel von den 9 oder 18 P14 PST und kriege nur die ca 1500 RPM zurück egal bei welchen PWM Signal…. Naja im Worst-Case kommt noch ein Quadro.
Bei Voller Leistung ziehen die Lüfter auch nur mehr 12 Watt statt vorher ca 17 Watt bei nur 90+30 Verlängerung
Nicht nur das. Jede Steckverbindung mehr erhöht ebenfalls den Widerstand.Du musst halt bedenken, dass es einen Spannungsabfall gibt. Hier kannst du den z.B. berechnen.
Und dieser ist wesentlich relevanter als die Leitungslänge in diesem Fall. Gerade die günstigen Verbinder taugen nicht unbedingt um mehrfach adapriert zu werden. Am besten ein passendes Kabel mit der benötigten Länge konfektionieren und nur soviele Steckverbindungen wie nötig verwenden @Diarius .Nicht nur das. Jede Steckverbindung mehr erhöht ebenfalls den Widerstand.
Hardware-helden hat dich Listen mit Bildern etc.Hallo, ich suche einen Wasserblock für eine 3080 TI FE. Zur Auswahl stehen Alphacool, Bitspower oder Bykski. Corsair kann mich nicht überzeugen und EK ist mir zu teuer. AC wäre mir am liebsten aber da gibt es leider (noch?) nichts.
Leider finde ich kaum belastbare Infos über die Kühler. Hat Jemand so ein Teil im Einsatz und kann aus Erfahrung sprechen: wie schaut es mit Montage, Kühlleistung und Qualität aus?
Die Liste kenne ich aber trotzdem danke. Allerdings hilft sie mir nicht weiter.Hardware-helden hat dich Listen mit Bildern etc.
Zudem hat EK verschiedene Preisklassen.
Ich meine AC hat ebenso wie Watercool schon angekündigt dass auch kein FE Block mehr kommt - (unter anderem) für die Wasserkühler-Hersteller ist die FE Edition ungleich Referenz Geschichte einfach nur SabotageAC wäre mir am liebsten aber da gibt es leider (noch?) nichts.
Was genau bedeutet denn in dem Zusammenhang, wenn sich Anschlüsse invertieren?Andere Frage ist es normal das sich Ausgänge am OCTO invertieren ???
Ja mein OCTO hat einen Schaden Bei 4 ,5 & 6 kommt nur minimal PWM Signal an und 3 & 8 sind invertiert
Da bin ich mal gespannt. Gib mal bitte ne Rückmeldung dazu….ich bin auch am überlegen wegen einen zweiten MoRa. Hast du eine Pumpe oder zwei?Bin mal gespannt wie sich der 2te mora Auswirkt auf die Temperatur.
ja, sinnvoll 😂😁@Helojumper ja genau Hab halt jetzt meine D5 bei 5% PWM Leistung und 4800RPM
Ja werde mir einen neuen