Das ginge natürlich auch - was kann man denn da machen? Es würde natürlich langsamer reagieren.
Hallo, also ich habe auch ein Meshify 2 und darin zwei 360er AIOs im Verbund verbaut. Konkret eine Eiswolf 2 für die RX 6900XT und ein Eisbaer Pro für den 5800X. Beide AIOs sind miteinander verbunden, die beiden Pumpen arbeiten dabei in Serie. Nun hatte ich das Problem dass ich die 6x Radiatoren-lüfter nur nach CPU steuern konnte da kein Wassertemp-sensor verbaut ist. Dann kam ich auf die Idee das Ganze über CPU und GPU temp zu steuern, musste dafür aber einen AQ Quadro reinbauen. Ich hab also einen Softwaresensor kreiert welcher die Spitze aus CPU und GPU ausliest und daran eine Lüfterkurve gebunden. Soweit so gut. Am Anfang drehten die Lüfter bei jeder Last natürlich rauf und runter was schon etwas nervt. Unter anderem bin ich genau um sowas nicht mehr zu haben eigentlich auf Wasser umgestiegen. Nach etwas Finetuning und Verzögerern funktioniert die CPU/GPU temp basierende Steuerung ganz gut, ABER ich werde dennoch das Gefühl nicht los dass es eigentlich über die Wassertemperatur besser wäre. Ich versuche nun seit 2 Wochen eine Lösung zu finden wo ich einen Temp-sensor in die AIO einbauen kann, zum Glück passt der hauseigene Alphacool Tempsensor nicht im CPU Topmodel sondern nur in den kleinen Blöcken... soll da noch einer die Welt verstehen.
Zusätzliches Problem: Seit dem Einbau vom Quadro drehen die Sensordaten vom HWinfo64 komplett durch, siehe Screenshot. Hat jemand einen Rat (außer "reiß die AIOs raus und stell einen MO-RA3 daneben" ) ? Danke!