weiß jemand ob der kryos cpu kühler mit 24mm bohrabstand mit einen barrow hardtube 16mm mit 24mm durchmesser passt?
Barrow 16 mm Hardtube-Verschraubung G1/4, verlängerte Ausführung, weiß: Der Hersteller Barrow bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Anschlüssen und Adaptern, die durch ihre gute Verarbeitungsqualität den Kreislauf funktionell wie auch optisch aufwerten. Anschlüsse und Adapter lassen...
shop.aquacomputer.de
cuplex kryos NEXT mit VISION 1700, PVD/Nickel: Der cuplex kryos NEXT stellt einen neuen Meilenstein der Entwicklung von CPU-Wasserkühlern dar. Jedes Detail wurde analysiert, optimiert und getestet, um Perfektion in den Bereichen Kühlleistung, Montage und Funktionsumfang zu erreichen. Entstanden...
shop.aquacomputer.de
je nachdem wie die 24mm gerundet sind, kann das passen, oder halt nicht.
Ich habe diesen Kühler in der Plexi-Variante.
Ich verwende die Barrow 16/10 Softtube Anschlüsse, die mit 22mm angegeben sind, aber bei denen ich 21,8mm Durchmesser messe.
Das dickste was ich hier auf die Schnelle gefunden habe, was sich noch zwischen die Anschlüsse stecken lässt, war ein ~1,35mm dickes Stück Plastik
Also würde ich sagen: nein, das passt definitiv nicht!
Wobei die 24mm Angabe schon komisch ist - wenn ich das so addiere komme ich auf ~23,15mm Lochabstand, nicht auf 24mm.
Edit:
In der Tat ist der Lochabstand der
Plexivariante nur 23,5mm, es könnte also tatsächlich sein, dass 1,7mm Luft dazischen ist.
Sprich wenn deine Anschlüsse auch minimal dünner sind als angegeben und z,.b. nur 23,8mm Durchmesser haben, könnte es haarscharf passen.
Eventuell kratzt es ein wenig beim Einschrauben