[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab sogar mit'm Mora bis zu 36 grad Wassertemperatur .
Graka und CPU liegen dann bei 40 und 60 grad .
Also geschmolzen ist mir bisher nichts ^^


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mit MoRa 3 und internem 360er schon im IDLE ne Wassertemp von 32° :fresse:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Keine Ahnung. 60 ?80?100?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Kunststoff bitte ;)

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, euer Hobby zum Beruf zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@derredbaron
Und welcher "Job" soll das sein? Bzw. wer zahlt mir vertretbares Geld, weil ich WaKüs baue?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Zum Beispiel "Singularity Computer" (einfach mal bei YouTube suchen) verdient Geld indem er PCs für Kunden baut. Ob er das hauptberuflich macht weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ist der Norprene 13/10 im Vergleich zu Tygon/Masterkleer 13/10 etwas besser bezüglich Einfallen bei engen Radien?
oder muss es gleich 16/10 sein?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ah ok, so müssen Antworten sein :)

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

mal was anderes, wenn ich mir mal die EK Seite ansehe
die Facebookseite von denen was da EK Builds gepostet werden
die Produktpalette die da angeboten wird

kann es sein das EK definitiv zum Global Player und zur unangefochtenen Nummer 1 geworden ist/wird?


die haben alles (Radis, Lüfter, Kühler, Pumpen, Schlauch, Anschlüsse) alle kaufens, alle sind zufrieden


was meint ihr?
 
Habe zwar deren FB-Seite nicht angesehen, aber klar ist es für die Leute bequem, wenn man alles auf einer Hand bekommt (am besten noch als fertiges Paket geschnürt).
Wie alle möglichen Tests aber zeigen, ist die Leistung ja meist eher durchschnittlich und die Optik ist Geschmackssache.
 
Also ich hab mich auf Grund der breiten Palette, der schnellen Verfügbarkeit und dem einheitlichen Aussehen für EK entschieden.
Natürlich finde ich die Acrylic Glass Titanenkühler geil, aber wenn es dazu keinen passenden CPU- und RAM-Kühler gibt find ich dat doof.

Zumal die meisten Produkte anderer Hersteller ewig brauchen um Verfügbar zu werden...

Und ansonsten ordert man per Express direkt aus Slowenien :bigok:

*Werbeende* :fresse2:
 
Mich entgeistert diese Kantige Optik bei den EK Produkten irgendwie total. Zudem sind die schon sehr arrogant, wenn man bedenkt, was die mit AT abgezogen haben
 
Also ich hab mich auf Grund der breiten Palette, der schnellen Verfügbarkeit und dem einheitlichen Aussehen für EK entschieden.
Natürlich finde ich die Acrylic Glass Titanenkühler geil, aber wenn es dazu keinen passenden CPU- und RAM-Kühler gibt find ich dat doof.
Also unbestritten ist es so, dass die EK-Kühler aufeinander abgestimmt sind, was Design angeht. Allerdings würde ich der Aussage bzgl. CPU-Block widersprechen, finde dass der Kryos XT/HF wunderbar zum Kryographics Nickel/Kupfer+Acrylglas passt ;)
Aber hier gilt halt dennoch Optik = subjektiv - also Geschmackssache.

Zumal die meisten Produkte anderer Hersteller ewig brauchen um Verfügbar zu werden...
Das ist leider in der Tat ein Problem vieler Hersteller - trift stellenweise aber auch auf EK zu.
 
Ich habe ja auch NUR EK zeug im Einsatz.CPU GPU MB Kühler, Winkel AGB und D5 Pumpendeckel. Auch ein Daultop hatte/habe ich von denen. Die Verarbeitung ist sehr gut.Es ist in deren Produkten auch eine Klare Optische Linie zu finden.
Und EK ist einer der Wenigen die Wirklich alles haben. Für jede Pumpe haben die 2 wenn nicht mehr Variationen zur Auswahl.
Man bekommt alles sehr schell,und wenn ein Shop das gewünschte Teil mal nicht hat,ist es auch sehr schnell und einfach über deren Shop zu ordern.Ich hab da mal was bestellt,und nach 3 tagen war es da.
Ich bin sehr zufrieden.
Ok große Vergleichsmöglichkeiten hab ich noch nicht gehabt,aber ich sehe kein Grund zur Beschwerde,oder gar zum Wechseln.Selbst deren Wasser ist gut.
 
Ich hab nichts von EK drin und wüsste nicht was ich vermissen sollte außer Fußbodenoptik und mittlerer Qualität :fresse2:
 
Der Schwenk kommt so mit der Zeit....bei mir vermehrt sich das Koolance und Bitspopel Zeug auch sehr stark :).
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mir gings auch nicht um Qualität und Preis

Sondern das EK Waküstuff in der Dimension wie EVGA Grakas oder Asus Mainboards verkauft. Sie sind quasi state of the art derzeit und dominieren den Markt.
 
EK war schon immer recht stark vertreten. Andere Hersteller haben kaum so ein breites Spektrum, was abgedeckt wird.

Der Vorteil ist bei denen auch, dass für Neuheiten ziemlich schnell Sachen auf den Markt kommen.

Aber iwie meide ich EK schon so weit es eben geht, keine Ahnung obs nur an der Optik liegt^^
 
mir isses egal, der Supreme war schon immer nice ;)

allerdings mag ich weder Kupfer noch Plexi und noch weniger in Kombination
 
Ich habe bei Caseking Sachen bestellt die MAL WIEDER trotz lager Bestand nicht lieferbar sind. Folgende Teile suche ich daherr sehr dringend:
1x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower SLI/Crossfire Verbinder für 3 Slots
2x Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Multi-Link Adapter 1/4 Zoll - matt black

Der A-C-Shop hat leider die beiden Endstücken nicht und da ich nur 45,2mm zwischen beiden Grafikkarten habe kommen 2 Verschraubungen optisch nicht wirklich in Frage.
Wen kann ich noch fragen, der so was haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die reviewer die hier mitlesen :d

Wie isn die Montage beim Mips Iceforce???...denn der Swiftech is ja fast schon unschlagbar leicht zu montieren gewesen...und die Temperaturen nehmen sich zwishcne den beiden nicht mal 1°C...also bissl mehr Optik im Rechner is schon ned schlecht :fresse2:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich habe auch Zeug von EK und kann mich bis auf den Anpressdruck vom CPU Kühler nicht beschweren.

Zu den Idletemps: wenn die Raumtemperatur 30 Grad hat kann das schon sein. Man wird nie die Raumtemperatur oder weniger erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch ein großen Bogen um EK machen. Von EK werde ich nichts mehr kaufen! Deren Support kannste in der Pfeife rauchen... :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh