MagicMongo
Semiprofi
Meinte damit nen MoRa oder ähnlich wobei da das Budget schon sehr eng wird.
Was auch noch ne Möglichkeit ist... Hier im MP mal schauen nach gebrauchten Sachen schauen... Bundymania hat da einiges
Zu deinem Warenkorb:
- guck doch lieber ob du nicht nen gebrauchten Fullcover Kühler für die 7970 bekommst. Sollte vom Preis her aufs selbe rauskommen
- als Schlauch würde ich 13/10er oder besser 16/10er empfehlen
- 90° Winkel soweit es geht vermeiden, vorallem die billigen bremsen den Durchfluss sehr
- guck mal ob du ne gebrauchte Laing im MP findest anstatt der Phobya
Mit Bundimania hatte ich schon Kontakt,den MP hab ich auch weitdesgehend durch und wenn ich das mit meinem Warenkorb vergleiche,komm ich letzten endes aufs selbe hinaus.
Also alles schon durchkalkuliert.
Die Laing würde ich erst dann wirklich kaufen,wenn SLi oder Crossfire ansteht. Das tut es aber nicht,also sollte die Phobya 360 für mich und meine Belange Masse reichen.
Wenn ich 13/10 Schlauch kaufe,wirds wieder mit den Anschlüssen teurer,die vergoldeten sind nur herunter gesetzt vom Preis her,also nicht schlechter als andere. Zudem geben die vergoldeten Anschlüsse noch einen guten Kontrast zu dem Schwarz/Gelben ab. Soll heißen,ich möchte nicht zuviel Schwarz haben....
Mit den 90° Bögen war ich auch schon am grübeln,da ich ja selbst weiß,das diese nicht gut für den Durchfluss sind.Leider gibt es da keine 45°Bögen als vergoldete Option.
Und Schlauchtüllen mit Klammern kommt mir nicht ins Gehäuse .
gruß