[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

MSI Z87i ITX. Er ahmt mich schon wieder nach :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board sieht echt nicht schlecht aus , naja bin mit meinem Impact zufrieden :fresse:

Jetzt mal B2T :)

5qzfy67p71xlzzbaliob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für das Brett nicht sogar einen Fullcoverkühler von Bitspopel?

Edit1
(btw Django, in Nussloch ist ne Handtaschenfabrik...das ist sowas wie'n Insiderwitz für Mario Barth Fans :fresse: )
Edit2
(ich meinte das Impact :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also dann geht das mit der Handtasche definitiv nicht, aber son Bitspoppel ist im Gegensatz zur Handtasche ne Langzeitinvestition...

- - - Updated - - -

Hmm, diese Woche soll Paket von AT kommen, Monsoon, ahoj
 
So, Tygon organisiert. Fehlen noch : Das Enthoo Primo ( Du Bundy, du brauchst das doch nicht wirklich oder ? :fresse2: ), Fittings, 1x XSPC Razor Titan und 2 Backplates.
Ich komme meinem Ziel langsam näher!
 
Lolwut , was brauchste denn an Fittings ? Vielleicht habe ich noch was da :P
 
Ziemlich viele glaub ich...genaueres kann ich aber erst sagen sobald alles im Gehäuse drin ist. Abgesehen davon bin ich jetzt auch absolut Pleite :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Gab es dazu als ich aufm Cäse-markt in Amsterdam 10kg alten Gouda gekauft habe ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein Bundy... Jetzt will DJANGO gleich noch den genauen Namen des Käsestandes und die Anzahl der Löcher im Käse wissen.... Weil man kriegt ja kein Case zum Käse, wenn der Käse nicht eine Primzahl an Löchern hat... Geht ja gar nicht... :)
 
Wer ist Django :)
Die Ignorierfunktion ist schon was tolles......:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen für mein erstes Projekt habe ich mir rote monsoon Rotary und lightports besorgt. Die Dinger sind sau schwer zum festschrauben. Ist das normal ? Liegt das an den fetten Dichtungen ? Wie stark verschraubt ihr die und vor allem womit. Möchte nicht gleich die Färbe wegkratzen :)
 
Gerade nach einer 3 stündigen Umbauaktionen die zwei neuen Laing DDC 3.25 in Betrieb genommen.

Es ist ein genuss gewesen und ich musste mich dreimal vergewissern, ob sie wirklich laufen (und das bei 12V) :d
Rein subjektiv weniger Druck als die anderen mit dem Special PCB, aber dafür endlich lautlos! Hier kann die alten keiner gebrauchen? :p Soll ja Leute geben die ALLES für mehr Durchfluss tun :bigok:
 
Ich sehe schon kommen: das Primo kommt raus, ich hab mal wieder kein Geld ( muss da noch ne Grafikkarte in die RMA oder zu nem Grakadoktor schicken um sie wieder verkaufsfähig zu machen) und kaum hab ich die Kohle für das Primo ist der Bestand vom Käsekönig erschöpft, nächster Liefertermin 15.02.2014 :heul:

Wäre die Grafikkarte nicht kaputt gewesen die ich vor kurzem verkauft hab (Das Geld bekommt er wieder, daher ja kein Primo und so) wäre ich pünktlich zum 6.11. Stolzer Besitzer von dem Case und könnt meine Wakü final fertig planen.
So ein Mist aber auch :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Guten Abend,

ich habs meine Kiste soweit fertiggestellt und habe Bedenken bzgl. eines Knicks wenn er denn überhaupt Einfluss nimmt.
Er befindet sich zwischen CPU und Mainboard...

Der Durchfluss beträgt 80l/h auf 50% Pumpenleistung und ca. 130l/h auf 100% Pumpenleistung.

Mein Kreislauf sieht wie folgt aus:

AGB - Pumpe - XSPC RX480mm Rad 1 - Durchflusssensor - Temperatursensor - XSPC RX480mm Rad 2 - GPU 1 - GPU 2 - Phobya G-Changer 480mm - CPU - Mainboard - AGB - [...]
+ diverse 45° sowie 90° Winkel

Ich habe auch noch vergessen einen Ablassventil einzubauen, das wird sowieso ne' Aktion die Kiste iwann mal zu entleeren, scheisse :/

Meine Frage ist aber ob ich das so belassen kann.







niveK.
 
Der knick ist schon heftig...

Was haste denn für Schlauch ? Schonmal versucht den Schlauch zu kochen um den Biegeradius hinzubekommen ?
 
Masterkleer 16/10...

Würde zwar scheisse aussehen, aber kann man ne Knickschutzfeder nachträglich installieren?

Ich kann aber auch versuchen den CPU Kühler gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, somit wäre der betroffene Anschluss oben und der Winkel wäre nicht so arg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Die Leute von Post 36515 bis 36518, was ist denn nun schon wieder an mir herum zu meckern?
Ich hab gar keinen FOT geschrieben, und die Unterhaltung mit Lolwut wegen ..."ähm Haushaltsgeld"... ist wohl ne Diskussion die auch ohne mein Mitwirken immer wieder diskutiert wird.

Wie mann eventuel sieht habe ich versucht meine Letzten Postings konsstruktiv und mit bestem Wissen an Smartter zu richten, um so fur eine Berühigung zwischen den "Fronten" zu sorgen, aber alleine bekomm ich das nicht hin. Etwas toleranz und akzeptanz eurer Seits sollte auch vorhanden sein.
Wäre also nett mir wenn möglich auf meine gestellte Frage: wie siehts mit Lufteinschlüssen/Blassen aus wenn 2 mal ein 1 1/2 auf 1/4 Zoll Adapter verwendet werden?, anstatt die nächste Buuh Django Aktion zu starten, und ja ich weiss in den Ferien war ich etwas Überaktiv im Forum, aber wenn ich es nun nicht mehr bin muss man sich ja nicht so Verhalten als ob ich immer noch so Hyper bin.

Ich möchte nun auch niemanden Direkt kritisieren oder so, und ich weiss das ich auch nen Hauffen stress verursacht habe, aber Keep Smile and peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal, wenn du nicht drei Rechtschreibfehler pro Wort einbauen würdest, und wenn du hier schon was posten musst, dann bitte so formulieren, dass ich das Gefühl habe, mit einem einigermaßen cleveren Menschen zu sprechen, denn momentan habe ich eher das Gefühl, du kommst aus dem Sandkasten.
 
Endschuldige meine Rechtschreibung, aber da ich
1.- sehr jung bin, sticht das einem nicht sehr ins auge
2.- Löffelgrosse Finger hab, ist das bedinen der Handy Tast eher mühsam
3.- Ich bin nun langsam aber sicher auch müde
4.- da ich halb CHler, 3/8 DEler und 1/8Ami, was schon so den Mundart Hochdeutsch schwipp schwapp ergibt, zudem noch bei uns in der Schule kannste Deutsch knicken, zu viele *hier ein Wort in Plural einsetzten das eigentlich nicht erwünscht ist, bei denn SVPlern und PNOSker aber häufig für diese Personen verwendet werden*
5.- Es liegt nicht an dir zu bestimmen wie klug ich bin.
6.- Wiebist es möglich in nem Wort das 3 Buchstaben hat, 3 Fehler zu haben :confused:

So und nun B2T, und ja meine Frage steht noch.
 
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung :)

Zu deiner Frage: Bei einem Adapter sollten keine Lufteinschlüsse entstehen, es wird doch lediglich der Querschnitt verringert.
 
Endschuldige meine Rechtschreibung, aber da ich
1.- sehr jung bin, sticht das einem nicht sehr ins auge
2.- Löffelgrosse Finger hab, ist das bedinen der Handy Tast eher mühsam
3.- Ich bin nun langsam aber sicher auch müde
4.- da ich halb CHler, 3/8 DEler und 1/8Ami, was schon so den Mundart Hochdeutsch schwipp schwapp ergibt, zudem noch bei uns in der Schule kannste Deutsch knicken, zu viele *hier ein Wort in Plural einsetzten das eigentlich nicht erwünscht ist, bei denn SVPlern und PNOSker aber häufig für diese Personen verwendet werden*
5.- Es liegt nicht an dir zu bestimmen wie klug ich bin.
6.- Wiebist es möglich in nem Wort das 3 Buchstaben hat, 3 Fehler zu haben :confused:

So und nun B2T, und ja meine Frage steht noch.


Ich wollt eigentlich nichts mehr dazu schreiben..... aber du bist ja beratungsresistent und nie um eine infantile Antwort verlegen.
Nimm dir mal 2 Minuten Zeit, den Text welchen du geschrieben hast noch mal zulesen (egal was für Finger oder Herkunft).
(Habe auch keine wirklich gute Rechtschreibung, aber man kann sich Mühe geben!)
Google mal ein oder zwei Dinge bevor du hier direkt was postest ohne nachzudenken.
Und um Gottes Willen --> spam nicht alles zu, innerhalb von 5 Monate 1051 Beiträge! (das sagt schon alles)

Wenn Du das beachtest hat auch keiner ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh