Der Umstieg von 2x240er Radis (1000rpm) auf 2x280er (700rpm) brachte mal rein gar nichts xD
Oh Wunder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Umstieg von 2x240er Radis (1000rpm) auf 2x280er (700rpm) brachte mal rein gar nichts xD
ich würde mir einfach wieder ne Laing DDC-1T holen.
Wenn ich eine ganz "alte" habe (noch mit schwarzem Rotor), was ist das denn für eine? 10W?
Frage in die Runde: Könnte ich an einem Aquaero 4.00 mit PB auch ne D5 betreiben? Ich hatte heute irgendwo gelesen, dass die D5 auf 12V auch "nur" 23W zieht? Kann dazu einer was sagen?
Oder würdet ihr generell zu ner anderen Pumpe raten?
Aktuell habe ich noch eine ziemlich alte Laing drin.
@bundy sorry für die Frage in der PN, ich weiß ja, dass das hier her gehört
weniger lautstärke...
Du brauchst nur zwei 3-Pin aquabus Kabel extra (poweradjust kommt mit 3-Pin Kabel ab Werk). Das farbwerk und poweradjust haben jeweils zwei aquabus-Anschlüsse, so dass du die mit dem 3-poligen Kabel direkt alle hintereinander in Serie schalten kannst. Bei den poweradjust Platinen musst du aber vorher per USB im System-Reiter der aquasuite Software jeweils eine andere aquabus ID Nummer zuweisen.Frage an die Aquaero-Spezialisten:
Ich habe eine Aquaero 5 LT und zwei PowerAdjust 3. Sobald verfügbar, soll das farbwerk - Aquabus-Version dazukommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie werden die Geräte per Aquabus ans Aquaero angeschlossen? Welche Kabel benötige ich dazu?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Grüße
Nope hab meine noctua gegen NB getauscht, da die noctua 140 nonpwm zu viel Luft schieben und das Luft Geräusch so laut ist xD
Noctua zu laut...NB PK1 zu laut ? Lass die Lüfter mal ordentlich einlaufen.
Vielleicht biste aber nen hoffnungsloser Fall
Bei den noctua 140@700rpm hörst du mir Luft nicht den Lüfter xD
Bei den noctua 140@700rpm hörst du mir Luft nicht den Lüfter xD
Die D5 ist doch per Poti regelbar, wozu dann anschließen?
Du brauchst nur zwei 3-Pin aquabus Kabel extra (poweradjust kommt mit 3-Pin Kabel ab Werk). Das farbwerk und poweradjust haben jeweils zwei aquabus-Anschlüsse, so dass du die mit dem 3-poligen Kabel direkt alle hintereinander in Serie schalten kannst. Bei den poweradjust Platinen musst du aber vorher per USB im System-Reiter der aquasuite Software jeweils eine andere aquabus ID Nummer zuweisen.
@beagle siehe Hardware links
4770er@4,5ghz
Gts 780ti@1200/4000
Aber irgendwie bekomm ich das schlechter gekühlt als in meinem Phenom mit 2x240...
Ich schau Grad wie die temps bei cod sind...
42,5... Na das kann im Sommer ja heiter werden...
Also schließe ich den ersten PA3 per 3-Pin-Kabel an den Aquabus-High des Aquaero und dann vom Aquabus-2-Anschluss an den Aquabus des zweiten PA3 und dann wieder per Aquabus-2 an den farbwerk-Aquabus. Ist das so richtig?
Frage: Sind zwei Radiatoren die nahe aneinander montiert wurden, noch effizient? Also so, wenn man von vorne auf das Case schaut. Sitzen zwei Radiatoren im Deckel nebeneinander, dazwischen ist noch Luft (ca. 10cm). Aussen sind jeweils 4 Lüfter, die als Push-System die Radiatoren abkühlen sollen. Habe das System noch nicht so umgebaut, wollte nur mal hören ob so schon jemand seine Wasserkühlung aufgebaut hatte.