djnoob
Urgestein
Danke andi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Sicher wird der Anstieg irgendwann seinen Höhepunkt erreicht haben; doch- wie kommt's ?
Hat jemand einen Vorschlag für ein Ersatzglas für meinen EK AGB das ist schon wieder gesprungen
Gibts irgendwas haltbareres? Phobya? Hab nur Aquadest benutzt und der hat schon Risse bekommen.
Hat jemand einen Vorschlag für ein Ersatzglas für meinen EK AGB das ist schon wieder gesprungen
Gibts irgendwas haltbareres? Phobya? Hab nur Aquadest benutzt und der hat schon Risse bekommen.
...nur für die EK-Multioption RES X2 AGBs...
Die Ersatzröhren für die X2 bekommst Du bei EK + AT, die für den Vorgänger bei Caseking. Aber das Material ist tatsächlich nicht mehr toll.
Bei den Phobyas habe ich auch noch nicht viel Gutes gelesen...
Du bist doch sonst so auf dem Laufenden was die Shops angeht
Habe tatsächlich zufällig heute noch eine Ersatzröhre für den 50 mm EK von Caseking bekommen. Aber da drin war sogar ein klitzekleiner eingeschlossener /eingegossener Span von irgendwas ^^
Die Enden von dem AGB sind sowieso schon ein wenig ausgelutscht. Ich hol mir einen XSPC Slotagb. Oder hat jemand einen günstigen XSPC Laingdeckel rumfliegen?
Und was ist ein "normaler" Lochabstand?Die Phobyas sind meiner Erfahrung nach alle gleich im Lochabstand, also genormt meine ich. Kannst du also bedenkenlos von normalen 140er Lüffis Maß nehmen.
hey hallo,
habe einen externen Radi den Phobya Xtreme NOVA 1080 und will Schnelltrennis direkt an das Radi Gewinde montieren, also den Radi damit vom restlichen Kreislauf und Schlach trennen.
Welche Schnellkuplungen eignen sich am besten und haben wenig Wiederstand ?
Gibt es für alle Schlauchgrößen.
16/10 ist ja quasi der aktuelle Standard. Kein Problem.
Warum gibts dann bei AT nur für 13/10, 16/13 Schlauch und 10 bzw. 13mm Tüllen? Man könnte ja die 10mm Tüllen nehmen, wer aber aus bestimmten Gründen Schraubanschlüsse haben will muss wohl oder übel zu den Koolance greifen.