Bobderbagger
Experte
Die haben keine HPich finde grad keine Barrow HP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben keine HPich finde grad keine Barrow HP
@fanatiXalpha
Ja das Geräusch ist wirklich grausam.. hatte es auch schonmal "live" erlebt, hab aber derzeit keine der Lüfter mehr zum Testen parat.
Dann müssten nen paar ausgeweidete Lüfterrahmen mit 2,5cm dicke vor den eLoops doch perfekt sein. Danke
und wie bezieht man dann die Barrow Teile?
Über nen Chinesenshop oder direkt von Barrow?
EDIT:
der lädt und lädt bei mir aber nix tut sich
Soviele Gedanken und dann nur CPU-only? Da brauchste wsl. ja nur 200rpm bei den Lüftern+1, lika a Turbine....
Hmm, bis der vordere Radiator kommt habe ich ja noch ein wenig Zeit um zu überlegen welche Lüfter es nun werden...
Ich denke ich werde auch bei Version 1 bleiben, vorne und oben rein damit immer die frische Kühle Luft direkt zum Radiator kommt, und hinten mit dem 140er Lüfter rausblasen lassen.
Sowieso wird ja kein Hardcore OC betrieben (wenn überhaupt, jaja hauptsache K -CPU und Z- Board )
Erstmal wird sowieso nur die CPU gekühlt, und dann im Sommer/Herbst eine Grafikkarte (je nachdem, L.o.L funktioniert sogar mit übertaktem iGPU und Ram auf High flüssig)
Hauptsache kühl und leise ,..... leiser als meine kleine 2,5" HDD
Hmm, überlege noch ob ich einen Build-Blog eröffnen soll Wakü im Evolv gibts ja noch nicht so viele
Soviele Gedanken und dann nur CPU-only? Da brauchste wsl. ja nur 200rpm bei den Lüftern
Momentan ist so viel "geiz ist geil" im Umlauf dass sich meine Zähennägel einrollen, was manche für ihre gebrauchten Karten wollen, und neu würde sich nicht lohnen, da investier ich lieber in eine schöne Wakü
Müssen die Schrauben von einem HK 3.0 bei der Sockel AM3 (gut bei mir FM2+) Befestigung soweit hinten raus schauen? Kommt mir irgendwie so lang vor!
Ich hab die Schrauben nach Anleitung genommen (UNC 6-32 x 1 1/2) und die kürzeren Federn (haben die höhe laut Anleitung --> 12,6mm zusammengedrückt). Wenn ich die längeren Federn nehme, dann komme ich nicht auf die Einschraubtiefe laut Anleitung
In keinem, die kommen direkt aus China.
Ein Vertrieb über die normalen Kanäle dürfte für reichlich Ärger mit BP sorgen.