SenSej
Enthusiast
und es gibt von EK glaube halterungen die auf einen Lüfterplatz passen
falls das ne option ist
@ Nap
ja das mein ich, danke
falls das ne option ist
@ Nap
ja das mein ich, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann auch die roten Gummis von den Potts Flaschen nehmen; )
beim befüllen nur drauf achten das sie immer wasser "pumpt" und das nicht mal kurz luft mit rein kommt, dann schiebt das wasser die luft vor sich her
evtl kannst du auch den radi nur erstmal leicht festmachen, so das du ihn notfals noch etwas schüttel kannst (wirkt manchmal echt wunder )
So heute sind meine Aquacomputer Temperatursensoren gekommen
leider haben die nur einen Innendurchmesser von 8mm, gehen also wieder zurück.
So heute sind meine Aquacomputer Temperatursensoren gekommen
leider haben die nur einen Innendurchmesser von 8mm, gehen also wieder zurück.
Ich hoffe, mich kann Jemand von dieser Folter befreien.
Zieh mal das PWM-Kabel vom Mainboard (?) ab. Die Pumpe (und auch die von EK) kommen nicht so recht mit der Ansteuerung von manchen Mainboards klar und drehen dann 'etwas' zu hochtourig.
Jupp, bin von oben mit einer Spülleitung rein. Also damals .
Die Pumpe wird per Potentiometer eingestellt, läuft momentan auf ca. 2700-2800 U/min. Das ist sicherlich für mein System auch etwas zu schnell, allerdings bleibt der "Tinnitus" auch bei niedrigster Stufe.
Ich glaube diese Bitspower Clamps sind das Problem. Wie befestigt ihr die AGBs? Gibt's da andere Systeme die zu empfehlen sind?
Ich glaube diese Bitspower Clamps sind das Problem. Wie befestigt ihr die AGBs? Gibt's da andere Systeme die zu empfehlen sind?
Wenn du von oben rein gehst, solltest du auf jeden Fall eine Spülleitung mit einbauen. Wenn dann der Wasserstand im AGB immer so ist, daß die Leitung unter Wasser ist, gibts eigentlich keine Probleme.Ist prinzipiell halt bissl mehr risiko, dass die Pumpe nicht immer direkt mit Wasser versorgt ist oder?
Hat das auch Einfluss auf die Lautstärke?