@HazelPott
Also meine habe ich sowohl oben und auch in der Front als Push Betrieb verbaut.
Meine Radiatoren werden daher durch die Raumtemperatur von etwa 23 Grad gekühlt.
Ich war selbst vor dem verbauen am Rätseln was besser wäre, jedoch empfand ich es nicht als Vorteilhaft an wenn bei mir der Kreislauf zunächst vorne in den Radiator mit etwa 23 Grad gekühlt wird und dann oben mit der Systemtemperatur. Die Systemtemperatur beträgt laut HWMonitor mit Idle 36 Grad und unter Last bis zu 42 Grad.
Diese wird aber zum ende des Monats abnehmen, da zurzeit meine Grafikkarte noch nicht umgebaut ist und warme Luft ins System abgibt.
Wie sich die Temperaturen anders ausgewirkt hätten, kann ich nicht sagen, da ich oben die Lüfter bisher noch nicht mit meiner Wakü raus blasend verbaut hatte.
Temperaturen sehen bei dir mit Prime95 gut aus.
Temperatursensoren habe ich nur einen verbaut.
Der sitzt nach der Pumpe auf halben Weg zum 420er Radiator, da ich diesen Schlauch geteilt habe und ein Filter an dieser Position mit verbaut ist.
Schlauch verläuft mit dieser Position nicht im Sichtbereich, daher habe ich dort den Filter verbaut um gut daran kommen zu können.
Eine zweiten Temperatursensor sitzt bei mir noch intern in der Pumpe, dieser wird aber von der Abwärme der Pumpe beeinflusst oder misst nicht so genau wie der einzelne Sensor.