iVeDAkiLLa
Enthusiast
Ich kann danach die Wassertemperatur posten von der Aquastream, glaub es sind ca 32° um den Dreh bei einem Durchfluss von 90l/h
Ich schau aber nochmal, danke schon mal.
Ich schau aber nochmal, danke schon mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hältst meine Annahme also für unwahrscheinlich?Ohne Messwerte interessiert das 0 und hat genausoviel Aussagekraft
Es gibt einen Test ich weiß nur nicht mehr wo. Fällt mir ums Verrecken nicht mehr ein wo der Test warhat eigentlich schon irgendwer von Erfahrungsberichten gehört wie der hier so perfomen soll?
PHANTEKS C350i CPU-Wasserkühler, RGB, Acryl - schwarz
Mir kribbelts in den Fingern, aber wenn der schlechter performt als mein HK4, würde ich doch eher Abstand nehmen :\
Hoch ist doch gar kein Problem, betreibst du die Pumpe einfach im Liegen, der Fuss lässt sich ja an 3 Seiten montieren.
Wie sind denn die Erfahrungswerte mit der Versanddauer von Watercool? Hatte am WE was per PP bestellt, aber bisher noch nichts ausser der automatisierten Eingangsbestätigung, gehört.
Ich hatte meinen 3770k@4.5GHz und zwei 970er mal mit 2x280er versucht zu kühlen. Es war möglich, aber Wassertemperatur 40°C und die Lautstärke war lauter wie ein luftgekühltes System. Würde es also mit einem 360er nicht versuchen wollen. Hat mich so aufgeregt dass ich direkt auf MoRa umgestiegen binAlso Durchfluss hab ich atm 93 h/l und die Temp ist bei 32°
Und ja es geht um einen 5930k@4,2Ghz@1.30v
Aber da zusätzlich ne 1080 wird wahrscheinlich eng mit nur einem Alphacool Monsta 360.
hat eigentlich schon irgendwer von Erfahrungsberichten gehört wie der hier so perfomen soll?
PHANTEKS C350i CPU-Wasserkühler, RGB, Acryl - schwarz
Mir kribbelts in den Fingern, aber wenn der schlechter performt als mein HK4, würde ich doch eher Abstand nehmen :\
Meine CPU ist verlötet und die dT liegt trotzdem oft bei > 30 Grad.Bei den nicht verlöteten Intel CPUs hast Du natrlich recht.