Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts es für die 1080 eine Single Slot Blende?
Finde per Google immer nur eine für die Ti.
Am besten wäre nachtürlich eine in schwarz.
Die EKWB Blende für die Ti hat nichtmal die Löcher gesenkt.
Gibts es für die 1080 eine Single Slot Blende?
Finde per Google immer nur eine für die Ti.
Am besten wäre nachtürlich eine in schwarz.
Die EKWB Blende für die Ti hat nichtmal die Löcher gesenkt.
Neoprene
Ah ok. Schade. Hätte es gern mal ausprobiert. Auch wenn es eventuell alles zugehauen hätteErste Charge wurde bereits ausgeliefert^^
HF nimmt das ganze ins Sortiment auf, wenn es was taugen sollte. Bin mir immer noch unschlüssig: Entweder ich geh komplett clean auf Neoprene und DP Ultra in klar, oder ich geh voll rein und knall mir Glastubes und Primochill Vue rein.
Ist mir bewusst, war aber noch früh am morgen zu dem ZeitpunktNorprene*
Hab sopwieso immer ein 3L Kanister DP Ultra da. Kann man immer gebrauchen und man spart sich das mischenWenn Norprene wieso nicht gleich G48 mit Dest. Wasser. Ist doch günstiger.
Gerade nachgefragt - der 12/12/2017 ist der aktuelle stand, für die Pre-Orders aktuell. Früher kommt man nicht ran.@schnitzel: Nicht das ich wüsste. Bei den EU Resellern die auf der HP aufgeführt werden habe ich das Vue auch noch nicht gesehen.
that's the current state of pre-orders. We won't be able to ship it before that date and keep in mind that day will be adjusted for the next pre-order wave
Yellow is still being worked on and we don't have an ETA right now
Ich habe mir eine gebrauchte Palit gtx 1080 gamerock gekauft, auf der ein vormontierter ekwb Jetstream sitzt. Habe diesen geöffnet um ihn zu säubern. In den Finnen waren Ablagerungen von der eingesetzten Farbe. Ist echt krass wie hart das war. Mit einer Zahnbürste war da nichts zu machen. Ich musste eine Nadel nehmen um das weg zu bekommen.
Nun aber zum eig. Thema. Bisher lief meine aquastream ultra bei 3600 1/min. Und dabei hatte ich ein Durchfluss von ca. 100l (CPU only). Mit der Grafikkarte läuft die Pumpe jetzt bei 4900 1/min (max) mit einem Durchfluss von 85l. Kann das sein? Ich dachte immer, das Grafikkarten Kühler keine so große Restriktion aufweisen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
meine Frage ist hier wohl etwas untergegangen. Könnt Ihr mir hierzu eure Meinung sagen?
WaKü***Quatsch***Thread - Seite 3633
Zahlst dafür aber das 5-10 fache pro Liter.Hab sopwieso immer ein 3L Kanister DP Ultra da. Kann man immer gebrauchen und man spart sich das mischen