eine der zwei positionen :P nach unten fördernd auch nicht. -> http://www.laing.cz/info/DDC/Bedienungsanleitung_Laing_DDC.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich der Montage einer DDC hätte ich mal ne Frage an euch: Ist es möglich die DDC auch Up-Side-Down zu montieren auf Grund der Lagerung des Rotors? Oder gibt es hier dann Probleme mit der Kugellagerung?
Hat den Hintergrund, das ich die Anschlüsse mit der Montage auf dem Shoggy nicht all zu hoch haben möchte (DDC-Acetal-Top drauf). Gedreht wären hier die Anschlüsse tiefer und der Kühlkörper wär auch eher im Luftstrom als wenn er unten mit am Shoggy evtl. aufliegt denke ich mal.
eine der zwei positionen :P nach unten fördernd auch nicht. -> http://www.laing.cz/info/DDC/Bedienungsanleitung_Laing_DDC.pdf
Ich glaube das bezieht aber nur auf das Original Top weil die Pumpe da keine Flüssigkeit bekommt bzw. diese ansaugen müsste. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Würde ich auch sagen! Besonders bei niedrigen Drehzahlen sind das DIE leisesten Lüfter. (Gibts auch in schwarz = chromax)
Das bekommt man aber mit Entlüften geregelt. Beim Standard-Top müsste die Pumpe halt das Kühlmittel ansaugen.
Weißt ja, Hersteller sichern sich gegen alle evtl. Möglichkeiten ab.
Was hängt denn bei dir da alles dran?
Mit dem entlüften sollte es nie Probleme geben, und Wasser müsste sie auch nie saugen, wenn man einfach den AGB höher hat als die Pumpe.
Werde hier aber dann wohl meinen Tisch etwas anpassen damit sie tiefer kommen kann
Beides super, die Noctua waren gefühlt etwas unruhiger.Hat jemand Erfahrungen zwischen Noctua A14 und Eloop im Push Betrieb auf Radiatoren? --> Lautstärke und Kühlleistung
(keine Hindernisse beim ansaugen)
Ich habe im MP gestern einen Kühler für eine 970 für 20 Euro gesehen, ich suche den Link mal eben. Die Karte lohnt sich schon unter Wasser zu setzen, zumindest meiner Ansicht nach für 20 Euro.
Edit: Hier ein Link:
Forum de Luxx
Leider scheint der für 20 Euro weg zu sein
Wie viel Platz ist denn in einem Dark Base Pro 900 Oben und vorne für die Lüfter?