Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte die Nickelschicht auf einem kühler bremsen? Die ist so dünn, das macht doch höchstens 0.01 grad aus?
Sieht man nicht schon bei reinen Kupfer Kühler vs beschichtetem Kühler das die Unterschiede sehr gering sind?
Also wenn man sich jetzt Vergleiche, Testberichte so anschaut von den aktuellen CPU Kühlern von Watercool oder Aqua Computer usw.
Grüße Kazuja
Die Noctua nf-a12x25 sind endlich fertig! Stückpreis 30€
Einer der Eckpfeiler der überlegenen Leistung des NF-A12x25 ist der beispiellos enge Laufradspalt (Distanz zwischen Blattspitzen und Innenseite des Rahmens) von nur 0.5mm. Diese hochambitionierte Konstruktion ermöglicht einen noch effizienteren Betrieb bei steigendem Staudruck wie auf Kühlern und Radiatoren, weil weniger Leckströme zwischen Rotor und Rahmen entstehen.
was ist an denen so speziell? dicke?
Dezimalstellen bei Kühlercharts sehe ich immer kritisch.
Yeah, aber wieso haben sich dann meine CPU-Temps net halbiert?Lange angekündigter Lüfter. Wurde auf einer Messe vorgestellt so gut zu kühlen, wie 2xNF-F12 auf einem Luftkühler.
Also es gibt nicht umsonst eine Mehrpunktkalibrierung im AE um einen Unterschied in einer sehr schmalen Bereich aufzuzeigen taugen die schon, interpretieren kann man es unkalibriert aber nur als mehr/weniger als XYZ, aber hat keinen Wert.Naja, relativ sind solche Sensoren eigentlich schon extrem genau. Nur Absolut sind sie nicht genau, da nicht kalibriert.
Edit: Ich meine die Wasser-Sensoren. Die in den Chips sind glaub ich relativ und absolut nicht genau.
Yeah, aber wieso haben sich dann meine CPU-Temps net halbiert?
Mehr Infos: NF-A12x25: Noctua verfter - Golem.de
Wird Zeit für einen neuen Lüftervergleichstest im Luxx.
Wie gut ist denn der integrierte Temp Sensor im mod Flow 200 von AC? Taugt der was oder kann man den vergessen?