G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wohl immer noch nicht zu allen durchgedrungen, dass Alphacool zu Aquatuning gehört, ist doch klar, dass die Hausmarke dort in den Vordergrund gestellt wird.Mit Alphacool Produkten (die so wie es mir vor kommt, bei AT in den Vordergrund gestellt werden) kann ich persönlich nix anfangen.
Also bei meiner letzten Bestellung bei Watercool war das Zeug 2 Tage nach Zahlungseingang da.Was mich momentan eigtl mehr ärgert: ich würde lieber direkt beim Hersteller bestellen (Watercool / Aquacomputer), bin aber auf Grund der Lieferzeit gezwungen beim Distributor zu bestellen.
Lies dir den Thread zur VPP755 durch und du wirst nie wieder was bei AT/ALC bestellen wollen.Weshalb ist denn AT so in Ungnade gefallen?
Rede ja hauptsächlich bei MIPS von den MB Kühlern. Die waren zu der Zeit unschlagbar. Glaub der letzte Kühler von denen war ein Fullcover fürs 775er Evga Classified.
Mittlerweile läuft vieles über Asien. Anfänglich war Bitspower auch keine große Nummer bzw. ein Deluxe Randprodukt - sieht heut auch anders aus.
Feser war auch mal ne Nummer, bis die grandiosen Radis kamen die nix taugten etc pp. Thermochill Radis waren damals auch ne Hausnummer. Swiftech hat auch gute Produkte, kommen aber meiner Meinung nach in der EU auch nicht gut an/durch.
Da lob ich mir den D-TEK CPU Kühler, damals das non-plus-Ultra, hab ich heute noch im Regal. Asetek fand ich damals auch ganz net zu XP-Athlon Zeiten, wie externe Waterchill hatte damals eigtl. 0 Konkurrenz - Sensor gesteuerte Pumpe etc, da haben andere noch mit Aquariumpumpen gebastelt.
JaEine kurze Frage (auch wenn sie etwas OT ist): Die normalen dickeren Schrauben in PC-Cases, wie sie bsp.-weise auch für Festplatten verwendet werden, haben 6-32 UNC-Gewinde, richtig?
Mr. Krabs hat mir vom Zustand des EK-Blocks mehrere -erschreckende- Bilder gesandt. Auch wenn der Kühler nicht total verstopft war, finden sich in den Finnen des GPU-Kühlers viele angefärbte Partikel.
Gibt es neben den optischen Nettigkeiten eines Farbzusatzes überhaupt einen anderen praktischen Nutzen von Wasserzusätzen?
Dieses Protek*** wollte ich nicht mehr nehmen, weil das die Weichmacher aus dem Schlauch zu lösen scheint und sich weiße Flocken im Wasser bilden.
Klar isses schade ! Und als Neueinsteiger hast du kaum ne Chance in dem Sektor Fuß zu fassen. Ettliche kleine Firmen kamen....und gingen in den letzten 10 Jahren
Und wenn es dann mal eine gibt, wo durchaus Potential vorhanden wäre, dann wird es mit sch... Service etc. gegen die Wand gefahren ! (L.E.) oder die Produkte werden oftmals ruckzuck in China kopiert und dann deutlich günstiger angeboten, was man nahezu nicht verhindern kann. Copyright ist dort quasi nicht existent !
Ich habe auch einen Kühler von Marc und war mit der Qualität und dem Ergebnis echt sehr zufrieden, aber sein Service und seine Organisation sind ein graus!
Als BWL´er und jemand der kleine Firmen und Familienunternehmen kennt habe ich mich immer gefragtr warum er nicht das Risiko eingeht und sich jemanden sucht
der ihm die "Büroarbeit" wie Bestellungen, Shop, Verwaltung usw. abnimmt. Dann hätte er in Ruhe mit seinen Maschinen spielen können und auch genug Zeit gehabt
neue Kühler zu entwerfen, den vom Design, Materialeinsatz und Leistung kann er es mit aquacomputer und watercool aufnehmen! Nur halt der Rest, der auch
passen muss, ist halt leider voll daneben ....