Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich hab hier zwei Sätze QD3 die mittlerweile bei nahezu jedem entkoppeln klemmen. Silberne wohl gemerkt.
Ich mach die Teile deswegen auch nur noch unter einem Eimer auf und umgehe es wenn möglich sie zu trennen.
Wahrscheinlich zu selten
Alle paar Monate Mal.
Auch wenn sie hässlich sind... die EK QDCs funktionieren traumhaft
Und ich hab hier zwei Sätze QD3 die mittlerweile bei nahezu jedem entkoppeln klemmen. Silberne wohl gemerkt.
Ich mach die Teile deswegen auch nur noch unter einem Eimer auf und umgehe es wenn möglich sie zu trennen.
Das hatte ich ursprünglich ja Mal vor. Nur wenn die so klemmen kann man das knicken.ich könnte mir nie vorstellen, diesen rotz zum entkoppeln einer gpu im PC zu nutzen. bei mir sind die hinten am case verbaut, außen. wenn da was auf den boden trofft, ok. aber wenn ich mir vorstelle, ich entkoppel damit im gehäuse die gpu und mir suttert der rotz dann den PC voll.... no way
Die sind ja auch von CPC. Die sind millionenfach in der Industrie verbaut, dass können die sich nicht leisten. Da hat Koolance eher Bastelbudenstatus.
Auch wenn sie hässlich sind... die EK QDCs funktionieren traumhaft
Man kann sich abreagieren und die Teile Schnappen wieder zu. Win-Win Situationvom irgendwo dagegendonnern wirds ja nicht besser...
Wenn du die Temperaturen/Lüfterdrehzahlen weiter drücken willst, klar. Sonst denke ich nicht, da du mit 500-750rpm schon leise unterwegs bist.
Overkill gibts nicht.
Sinnvoll ist es jedoch auch nicht, deine 2x 360er sollten ausreichend sein, solange sie Frischluft bekommen.
Und genau das ist das Problem, man muss die echt regelmäßig trennen, dann verklemmen sie auch nicht. Aber wer hat schon die Motivation jeden Tag unter den Tisch zu kriechen um die Teile zu trennen und wieder zusammenzustöpseln...
Wie sind denn die Schnelltrennies von EK?