Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hässlich, aber funktionell gut
Es gab ja (heute?) die Schnelltrenner Diskussion, dazu hätte ich ne Frage und zwar sind die EK Plastik Dinger hässlich, aber funktionell gut, oder schrott?
... zwar sind die EK Plastik Dinger hässlich, aber funktionell gut, oder schrott?
Nicht richtig reingeschraubt? Hast du die Dichtung kontrolliert? Winkel sollten eigentlich niemals undicht sein. Mir wäre das zu gefährlich.Ist Zeugs von Alphacool. Bin durchaus gewillt, die gegen was besseres auszutauschen, auch wenn ich nicht glaube, dass es an denen liegt. Denn: An der Pumpe kam es nicht aus dem Drehgelenk, sondern es lag an der Verbindung zum Plexiglas. Ich meine Zwischen Graka und Schnellkupplung war es ebenso.
Ist Zeugs von Alphacool. Bin durchaus gewillt, die gegen was besseres auszutauschen, auch wenn ich nicht glaube, dass es an denen liegt. Denn: An der Pumpe kam es nicht aus dem Drehgelenk, sondern es lag an der Verbindung zum Plexiglas.
Welches Freeware-Tool ist zum Design eines Radi-Mounts aus einer 4mm Alu-Platte empfehlenswert? Hab hier schon mehrfach Onshape gesehen. Taugt das was?
Mit den kostenlosen Lizenzen für Start-ups und Hobbyanwender können Sie nach Ablauf des Testzeitraums mit einem einjährigen Abonnement auf Fusion 360 zugreifen. Verwenden Sie diese Lizenz, wenn Sie ein kleines Unternehmen mit weniger als 100.000 US-Dollar Jahresumsatz (oder gleichwertig) oder ein Freizeitnutzer sind und Fusion 360 nur für nicht kommerzielle Zwecke nutzen.