namealwaysinuse
MrBitspower
Gibt es definitiv von z.B. Asus.
sollten doch die meisten neueren haben oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es definitiv von z.B. Asus.
Solange die Informationen, die ausgelesen werden, rein informativ bleiben, können die sich das auch sparen. Man hat sich halt an die schicken Features vom AE und co gewöhnt, Boards werden das auch in Zukunft bei weitem nicht so gut / umfangreich anbieten.
Ich hab noch nen T-Balancer + dessen Digitalsensoren , könnte jetzt ja wieder für die Leute interessant werden.
Ich hab noch nen T-Balancer + dessen Digitalsensoren , könnte jetzt ja wieder für die Leute interessant werden.
Dito, das Zubehör sogar komplett ungenutzt^^
[...]
+1Wenns unbedingt 180mm sein müssen: Silverstone Air Penetrator AP181 oder Phobya G-Silent 18 - muss man aber beide selektieren. Dann kriegt man da auch vernünftige.
Da ist das Selektieren ja einfacher. Bei den G-Silent kannste dir erstmal 20 Stück bestellen, damit du 2 gute bekommst.
Stillpad:
Laing DDC Pumpen FAQ
Von meinen neun SilverStone FM181 Lüftern, mußte ich nicht einen tauschen.
Leider gibt es die Lüfter nicht mehr, und der Nachfolger FM182 hat mich nicht überzeugt.
Deshalb scgrieb ich ja, dass man es da einfacher hat mit den fm181.
würde es eigentlich was bringen wenn man bei den glatten Kühlern einfach die Oberfläche anraut oder wäre das sogar negativ?
Stillpad da steht doch alles drin. Ansonsten Multimeter dran und fettich.
Deshalb ....
Jetzt kauf ich nur noch Noctua.
...
Danke ich schau mal rein.
Aber was soll mir da denn jetzt ein Multimeter bringen?