Soo, Wochenende war der Umbau von interne Kühlung (PC-O11 mit 2x 360 Hardwarelabs GTS) auf externe Kühlung (PC-O7S mit MoRa 420 mit 4x200mm Noctuas).
Ich hatte keine Ahnung, wie lang ich den externen Schlauch machen sollte, daher ist er jetzt wohl etwas zu lang
Aktuell steht der MoRa direkt hinter dem Rechner zu Testzwecken. Wollte ihn eigentlich noch weiter nach oben stellen, aber der ist so schwer, dass ich Angst habe, das mir das kleine Sideboard an der Wand abfällt, wenn ich den da drauf stelle
Eventuell kommt der Dünne Rechner einfach auf den schreibtisch und der MoRa bleibt dort stehen.
System läuft gut:
Muss ja schon sagen, 32°C - 35°C Wassertemperatur bei der Lautstärke ist schon echt nice
(Calitemp 3 = Radiator > PC, kühlster Punkt | Calitemp 2 = PC > Radiator, wärmster Punkt)
Jetzt nur noch etwas Beleuchtung reinbringen und ordentliche Fotos machen (+ Geld sparen für eigene Sleeved Kabel).
... beim Umbau sind mir allerdings sowohl DAC als auch AMP (Topping D50, JDS Atom) gestorben. Warum? Weiß ich bis heute nicht. Anscheinend darf man die beiden Teile nicht vom Stromkabel nehmen, weil nur das habe ich gemacht (ja, beide waren aus zum Zeitpunkt des absteckens). Naja, immerhin ist der Rechner ganz und funktioniert. Nur hab ich jetzt schlechten Sound bis zum Austausch