Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einem Kaffee Filter kannste deine Flüssigkeit genausogut durch ein Fischernetz kippen. Wäre der gleiche Effekt. Die Mikrostoffe die im Kreiauf sind wirst du damit nicht rausbekommen. Dafür müsste man feiners Filterpapier als Kaffeepapier nehmen. Aber darfst dich dann auf eine sehr lange Tropfzeit dann einstellen 😉
Neues Wasser ist bis morgen nicht da. Und jede ander bestellung auch nicht
Gescheite Materialien und gute Reinigung vor dem Zusammenbau machen den Filter überflüssig.Noch besser ist die Integration eines Filters im loop:
https://www.aquatuning.de/wasserkue...be-absperrhaehnen-und-einbaublende-g1/4?c=386
Da mir die Tage auch der Kühler zugegangen ist, hab ich mir zur temporären Anwendung einen Filter zusammen gebaut.
inspired @the_patchelor
Möchte halt einfach ausschließen dass da ein Flöckchen Fitting-Lack oder ein Spänchen vom Gewinde im Lager sitzt und fleißig frisst.Ne D5 kannste ganz easy zerlegen. Aber da muss da schon ein großer Fremdkörper drinsitzen. Bevor da was so stark bremmst sitzen alle dein Kühler komplett zu.