Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er müsste einfach nur eine neuere kostenfreie Version installieren, wo er diese Meldung nicht mehr bekommen würde. Das wurde ihm auch schon zig mal erklärt und er weiß das auch weil er diesen Hinweis sogar schon mal selber in einem seiner Beiträge zitiert hat. Warum er es nicht einfach macht bleibt wie so vieles bei ihm ein Rätsel...Unabhängig davon, dass dieser Mensch wohl Probleme hat, gebe ich ihm recht, falls die AC Software tatsächlich nach jedem Start erstmal nen Fenster öffnet und einen zum Kauf nötigt.
Ein Booststep weniger mag auch schon als drosseln zählen, wenn man so will.Solange nichts drosselt.
Es liegt schlicht an der (fehlenden) Entkopplung der Pumpe. 44 l/h sind wenig, aber aber nicht kritisch. 151 l/h sind doch toll. An beiden Werten kannst du deine Probleme nicht festmachen. Deswegen ist ein Bild von der Pumpe hilfreich.
VG
Der Loop lief vor dem Einbau der Next schon über ein Jahr mit einer D5 Vario, hatte in dem Zuge nur die Flüssigkeit und Pumpe getauscht.Mal eine blöde Frage: Dreck im Rotor kann es nicht sein, weil du vorher gut gespült hast?
Aber dann hat man das ganze Geld für die schöne Optik auf dem Schreibtisch für umsonst ausgegeben.Es würde ohne Kosten deutlich was bringen, das ganze System auf einen Teppich an die Erde zu stellen.
Gibts auch ein Laberthread für AiOs oder kann man zu dem Thema auch hier fragen stellen?
Das macht vielleicht 1-3K aus, an der Kühlleistung würde ich mir bei heutigen Kühlern eher weniger orientieren, eher an der Verarbeitung, Materialwahl, Sockelunterstützung und Optik.Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, dass die Kühlleistung vom Velocity auf einem Ryzen (5800x) nicht so geil sein soll.
Support und Umgang mit dem Kunden bei Anliegen und Reklamationen sind für mich auch sehr wichtig, egal bei welchem Produkt.Verarbeitung, Materialwahl, Sockelunterstützung und Optik.