[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja innen ist mir egal :d
Wie siehts mit Watercool Kühler aus ?
Und nochmal zur Beschriftung, du hattest doch schon mehrere Kryos oder ? Haben die alle son halbes Made in Germany ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, bei den allermeisten war der Aufdruck 1a
Schau dir einfach mal diverse Bilder von Kühlern in Tests oder Bilderthreads an, also Tests wo die Bilder nicht geschönt wurden und bilde dir selber nen Urteil über die Fräspuren bei jeweiligen Kühlern !
 
Mhh aber warum sind jetzt die Aufdrucke so schlecht ? Und so wie es aussieht gehen da auch wieder 3 Kratzer durch den Kühler :/ Ich bin echt kurz davor mir wieder ne LuKü zu besorgen ...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bestell halt andere Kühler mal.Du drehst dich seit Tagen im Kreis und machst dir das Leben selbst auch schwerer.

Lukü ist hässlich, klobig und laut, wenns das ist was du suchst, nimm es doch :)
 
Mhh ok dann will ich aber auch kein Aqualis :d Der Watercool is halt auch wieder erst in 2 Wochen verfügbar. CPU Kühler weiß ich auch nicht was ich will ^^ XSPC/Watercool/Iceforce
Kannste noch was zum XSPC sagen ?
Lohnt sich denn ne Wakü ? Hat jemand vielleicht vorher nacher Temps ? :d
 
Lass deine Teile einfach bei AC-Jochen "vernickelchromen", dann sehen die garantiert "wie geleckt" aus und du kannst wieder ruhig schlafen und hast babypoglatte Oberflächen ;)

Selbst bei dem 100 € teuren XSPC Chrome Raystorm kann es sein, das du nen paar Bearbeitungsspuren siehst.

und beim Iceforce ist die Nickelschicht sehr dünn, das wird dir dann vermutlich auch nicht gefallen :hmm:


PS: Ansonsten hab ich noch nen Corsair H100i oder Eisberg Set für dich :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ok dann will ich aber auch kein Aqualis :d Der Watercool is halt auch wieder erst in 2 Wochen verfügbar.

Was gibts denn am Aqualis auszusetzen? oO

Bei Watercool kann man auch direkt bestellen, die haben die Teile meistens auf Lager.
 
Ne das wird mir dann auch zu teuer. Watercool scheint da besser zu sein. Werd mir nen günstigen HK mal besorgen zum Übergang. Dann schau ich ob ich nen Raysorm, Iceforce oder nen HK Black/Nickel bestelle.

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:49 ----------

Mag kein AC kram mehr :d
Was gibts denn noch für gute AGBs ausser die I&K ?

---------- Post added at 19:50 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Mhh Iceforce scheint aber gut vernickelt zu sein.
 
Ich hätt da noch nen Heatkiller 3.0 LC samt Backplate und nen 240er Radi für Dich.
 
Die Plexiquali der FrozenQ AGB´s ist mittlerweile auch gut, dafür sind die Anschlussmöglichkeiten begrenzt und die Montagemethode der Kathodenseele ist mangelhaft

...oder du nimmst einen Acetal AGB, da kann dann praktisch nix brechen.


Ja der Iceforce ist gut vernickelt, aber eben dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radi brauch ich erstmal nicht ;) Nen LT hätte ich scon im Auge :d Kannst mir aber gern mal den Preis für deinen LC per PN schicken ^^

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Die Plexiquali der FrozenQ AGB´s ist mittlerweile auch gut, dafür sind die Anschlussmöglichkeiten begrenzt und die Montagemethode der Kathodenseele ist mangelhaft

Ja der Iceforce ist gut vernickelt, aber eben dünn.
mhh naja vielleicht tuts auch einfach n billig AGB oder so ^^
 
Interessantes Ding :d Mhh mal sehn ^^

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:00 ----------

Mhh gerade mal Die Bilder bei PCGH durchgegangen. Die haben ne perfekte Beschriftung und keine Fräserspuren. Naja nochmal schick ich die nicht sicher net ein ^^
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Preise wurden wohl deutlich angezogen... also momentan erstmal auf Eis gelegt :(
 
Warum wird eigentlich behauptet die GTX680 Nickel Kühler von Watercool sind nicht lieferbar..laut deren Shop sind sie doch als " lagernd " deklariert!?

Tja da wurde der Galvaniker wohl gierig!
 
mhh also nur noch ab Werk sauber polierte und vernickelte Kühler nutzen. :d
Kurry was hast du denn genua für ein Grafikkartenkühler ?

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Warum wird eigentlich behauptet die GTX680 Nickel Kühler von Watercool sind nicht lieferbar..laut deren Shop sind sie doch als " lagernd " deklariert!?

Tja da wurde der Galvaniker wohl gierig!
Habe nur bei AT geschaut. Hätte halt gerne auch 10% Rabatt :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

😍😍😍

(Vorsicht Handyaufnahme)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1362254330.387630.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1362254330.387630.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 75
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mir ist nichts dergleichen aufgefallen :) Das Ding ist einfach lecker ;)
 
Jedesmal, wenn ich Bilder von den GPUx³ in nickel-black sehe, verspüre ich den Drang, so ein Teil in die Hand zu nehmen und es abzulecken :hmm:


:fresse2:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

In echt sieht er noch deutlich besser aus ;)
 
Mhh hab schon überlegt mir den Kupfer zu kaufen. Aber der Black Nickel hat schon was ^^
 
Hey Jungs,
Mal ne Frage.
Ich habe einen EK Supreme HF mit der Serien Jet Plate.

Ich habe bei Aquatining gesehen, dass es da eine neue
Gibt, die soll bis zu 1° besser kühlen.

Kann das jemand bestätigen? Und wie sieht es dann mit dem durchfluss aus ?
Bleibt er trotzdem gleich ?

Oder gibt es einen CPU Kühler, der besser als als der EK Supreme HF ist ?
Habe die Vollkupfer Variante.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Kühler tun sich alle nichtmehr viel. Entscheide lieber nach Optik. Ob 1-2Grad oder nicht, das fällt eher unter Messtoleranz...
 
Hmm, hab ja heute meine 7950 auf WaKü umgebaut.
Jetzt bin ich ein wenig stutzig, ob 70° auf den Spannungswandler, bei ~33,5° Wassertemperatur, ok ist, oder ob da bei der Montage was schief gelaufen ist :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh