[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

geht das nur mit den neuen oder auch mit den alten? im grunde is es doch rille welche webcam man im book hat? wird das dann wieder nur per wlan gehn?

mfg

Das geht mit den aktuellen auch. FaceTime funktioniert bisher grundsätzlich nur mit Geräten, die sich in einem WLAN befinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst wird das iPhone und der iPod mit Facetime umworben und für die Non-Beta darf man nun zahlen. Nun ja, solange Skype kostenlos bleibt, wird Facetime sich kaum durchsetzen.

also wenn das wirklich nur per wlan geht, ist es keine neue sache....ich betreibe webcam chat schon seit jahren per msn, icq und skype :d

und die programme kosten keine 79 cent lol

@ Don

etwas lächerlich wie ich finde...
 
Ja du hast recht wenn ich die 79 Cent für FaceTime ausgebe hab ich für den Rest des Monats kein Geld mehr!

Übrigens kann man keinen MobileMe Account mehr bei Apple kaufen, wahrscheinlich weil es kostenlos wird
 
Da alle Zeichen bei Apple auf einem kostenlosen MobileMe bin ich mal gespannt was mit den bereits zahlenden Kunden passiert...

Dann nochmal was Anderes. Neben den MBPs welche ja jetzt ein Update erhalten haben stehen ja noch einige andere Produkte in der Warteschlagen für ein Update. Mac Mini, Mac Pro, iMac, MacBook und bald auch die ACDs. Nun will ich niemanden nach seiner Glaskugel fragen ^^, aber weiß jemand wie diese Produkte in der Vergangenheit vorgestellt wurden? Die WWDC ist ja erst Mitte des Jahres, für das iPad2 ist nächste Woche eine Keynote. Kann man also erwarten dass diese Produkte ähnlich wie MBPs einfach so ein Update erhalten durch das übliche Apple-Store-Offline-Nehmen oder hat man da in der Vergangenheit teilweise Keynotes für die Updates gemacht?
 
Neue Mac Mini, Mac Pro, iMac ggf. ACD werden wahrscheinlich erst im Sommer mit OS Lion veröffentlicht, und da gibts bestimmt ne Keynote allein schon wegen Lion
 
Bezüglich iMac Garantie / Gewährleistung:

Hab bei mir ne INTEL SSD eingebaut und vor 2 Wochen ging mir dann das Superdrive kaputt. Schnell wieder die Platte getauscht und ab zum Reseller mit dem Mac. Da man durch das öffnen kein Siegel zerstört, ist es für den Service somit auch nicht möglich zu prüfen ob der iMac geöffnet wurde...

ps: mein iMac steht nun wieder zuhause und verrichtet brav seine Arbeit mit dem neuen Superdrive sowie INTEL SSD ;)
 
tja das ist natürlich jetzt so ne Sache, behalte ich meine SSD oder verkaufe ich sie und baue sie in den iMac ein!

Besteht die Möglickeit auch zwei Fesplatten einzubauen?
 
Wer ist schneller Macatschool oder Unimall ?


Hab mir soeben das kleinste Macbook Pro 13" bestellt für 1026 Euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie stehts eigentlich um advanced format HDDs und mac os X?

MfG
 
was für ein Speicherhersteller ist denn überhaupt verbaut ?

Das ist unterschiedlich! Je nachdem wer gerade günstig DDR3 1333Mhz herstellen kann! :fresse:
Da gibt es nicht einen festen Hersteller!
Aber es kommt eh kaum auf den Hersteller an! Wichtiger ist es, dass die Spezifikationen die gleichen sind und den gleichen Chip haben!!

Ich kann nur sagen, dass meine zwei Riegen wunderbar im iMac mid 2010 laufen!
 
Also ich hab 2 Kingston mit Hynix Chips bei mir im MBP laufen und die funktionieren ohne Probleme, waren vor gut einem Monat auch die günstigsten die man so zu kaufen bekommen hat - wichtig sind halt nur das Macs etwas wählerischer mit der Mhz Zahl sind, da muss man aufpassen.
 
[/COLOR]
Das ist unterschiedlich! Je nachdem wer gerade günstig DDR3 1333Mhz herstellen kann! :fresse:
Da gibt es nicht einen festen Hersteller!
Aber es kommt eh kaum auf den Hersteller an! Wichtiger ist es, dass die Spezifikationen die gleichen sind und den gleichen Chip haben!!

Ich kann nur sagen, dass meine zwei Riegen wunderbar im iMac mid 2010 laufen!

wo genau hast du die her ?
 
Das dieses Häkchen deaktiviert ist:
20110107-8kw8t4nmii3pwwg8umbud9721c.jpg
 
Und warum gehst du davon aus das tetraquark genau so Googleparanoid ist wie du ?

Habe gerade kein Crhome installiert, aber wenn es die Einstellung ist, die bewirkt, dass man wenn man z.b. nur "Alternate" eintippt direkt auf "Alternate.de" landet und nicht auf den Suchergebnissen für "Alternate" dann sollte man dies vllt nicht tun, da es eben eine ganz nette Funktion ist :)
 
Kennt jemand einen guten Audio-Player für MacOS?

Ich denke ich werde mein JetAudio vermissen und suche einen guten Ersatz ;)

Bin absolut kein Itunes Fan ...
 
Ich benutze gerne Tracks in der Bar, klein und kompakt...

Edit: Wer lesen kann - Tracks benutzt ja auch iTunes ist nur nen schnuckeliges Frontend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich beim neuen MBP die HDD selber wechseln? Hat da jemand eine verlässliche Quelle für mich?

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh