Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clementine?
Hat jemand den Displayport zu DVI Adapter von LogiLink und kann was zu den angeblichen WLan Problemen sagen ?
Amazon Link dazu
Was für nen Problem soll das denn sein? Hab ich ja noch nie was von gehört geschweige denn so etwas erlebt und ich habe nur 5€-China-Adapter...
Du hast doch FAG... Amazon ist dabei auch recht fix. Probiers doch einfach aus
Sobald, der Adapter angeschlossen ist ist entweder gar kein Wlan oder kaum bzw mit Unterbrechungen vorhanden.
Jop hast recht. Werde es bestellen und dann testen, wenn das MBP da ist.
Dankeschön. Ich hoffe, dir wird hier im Forum genauso kompetent geantwortet.
Hab mir ja gerade ein neues MBP gekauft. Wie ist das denn bei Apple wenn dann im Sommer das neue Lion released wird.
Was kostet denn in etwa dann ein Update auf Lion ?
Das weiß nur Apple
nun aber mal was anderes von mir:
Ich habe ein "Problem" mit meinem iMac!!
Wenn ich den iMac für die Nacht in den Ruhezustand versetzte fängt er manchmal mitten in der Nacht an "aufzuwachen"!
Das heißt die Lüfter gehen an und die Festplatte werkelt, der Bildschirm aber bleibt aus! Das dauert dann so ca. 1-2 Minuten und dann geht er wieder aus und es ist wieder still!
Das Nervt mich allerdings! Denn häufig schlafe ich nur sehr oberflächlich und nicht sonderlich tief!! Zudem wird meine Katze (wenn sie den da ist) auch davon wach und fängt dann an mich zu nerven
Woran kann das liegen?
lg
projekt
Habe mal im Netzerk "Ruhezustand beenden, wenn Netzwerkzugriff erlogt (oder so ähnlich)" rausgenommen!Wird wohl was in Richtung auto update oder auto backup sein.
Halt etwas das aus dem Ruhezustand aktiv werden kann.
MfG
Hi!
Nutzt ihr eigentlich ein AntiViren Programm für den Mac?
Ich nutze nicht mal eins für Windows.
Hi!
Nutzt ihr eigentlich ein AntiViren Programm für den Mac?