Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nämlich schon 3 Feinmechaniker-Sets ausprobiert, doch alle haben mehr oder weniger nicht gepasst oder sind gleich an diesen kleinen Schrauben beim lösen oder festziehen zerbrochen.
Mal ne dumme Frage: Mit welche Schraubendreher benutzt ihr, um die 10 Schrauben unten am MB zu lösen und woher habt ihr die?
Ich habe nämlich schon 3 Feinmechaniker-Sets ausprobiert, doch alle haben mehr oder weniger nicht gepasst oder sind gleich an diesen kleinen Schrauben beim lösen oder festziehen zerbrochen. Jetzt sind meine Schrauben ein wenig abgenudelt. Hat jemand ne Ahnung, wo man neue her bekommt?
Kann jemand eine Tasche für ein 13 Zoll Gerät empfehlen ?
update-infos unter os x schrieb:what's new in itunes 10.2
• sync with your iphone, ipad, or ipod touch with ios 4.3.
• improved home sharing. Browse and play from your itunes libraries with home sharing on any iphone, ipad, or ipod touch with ios 4.3.
For information on the security content of this update, please visit: Support.apple.com/kb/ht1222
Hat jemand Tipps für ein 4GB 1067 MHz DDR3 Kit? Für ein Macbook Unibody Late '08
Hi!
Ist es normal, dass Safarie so um die 500mb vom Ram nimmt?
Ich habe das beim Freund genauso wie bei mir
Ich habe 8Gb Ram, da geht das noch gerade!
Aber mein Freund hat in seinem Max mini "nur" 4Gb Ram und die sind immer voll! Und dass nur weil Safarie sich 500mb nimmt
Was wollt ihr denn mit ungenutztem RAM? Wenn er da ist, nutzt Mac OS X ihn auch. Wenn es nötig ist, wird halt wieder etwas rausgeschmissen, aber warum was rausschmeißen, nur damit man sich an dem Anblick leerer Statistiken freuen kann?!