figo-deluxe
Enthusiast
Warum installierst du ihn nicht unter W2008R2 und gibst ihn im Netzwerk frei?
Das habe ich vergessen und zwar läuft das ganze über eine VPN Verbindung und der Drucker ist lokal am mac angeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum installierst du ihn nicht unter W2008R2 und gibst ihn im Netzwerk frei?
Du kannst ihn doch unter "Freigaben" im Netzwerk für andere verfügbar machen. Eventuell musst du ihn dann über die IP ansteuern. Ausprobiert habe ich es so herum noch nie.
Wie ist das eigentlich genau mit dem iMac wenn ich diesen als Monitor nutze, läuft der Mac dann im Hintergrund weiter oder ?
Überlege gerade wieder stark komplett in die Apple Welt umzuziehen, da mir dieses ewige gebastel auf die Nerven geht, aber ohne Zocken wäre auch kein Leben
Überlege gerade wieder stark komplett in die Apple Welt umzuziehen, da mir dieses ewige gebastel auf die Nerven geht, aber ohne Zocken wäre auch kein Leben
Mir ist seit neustem ein Problem mit meinem iMac aufgefallen (21,5 Mid '10). Wenn ich ihn mit der Powertaste an der Gehäuse Rückseite in den Standby versetze und ihn nach einer gewissen Zeit wieder starten will geht klappt es nicht. Egal ob ich es mit der Taste an der Tastatur versuche oder mit der Powertaste an der Rückseite. Folglich muss ihn erstmal komplett ausmachen und dann wieder booten. Weiß jmd. woran das liegen kann?
Verwendet wer von euch den FacebookChat mit Adium?
Das funktioniert schon wieder nicht, seit Facebook die "neue" Chatleiste da hat...
Hat da wer vielleicht ne Idee, was ma da machen könnt?
Facebook-Chat | Facebook mit diesen Einstellungen keine Probleme. (Unten auf Adium)
gibts unter macos eigentlich nen "notfall griff" (strg-alt-entf) wie unter windows? oder nen task manager den man auf rufen kann zur not