Max Lilienthal
Neuling
So neues Air bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mal direkt 2 Fragen zu dem neuen Apfelspielzeug ...
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem i5 und dem i7, können die beide HT ?
Und kann man die neuen Displays in reihe schalten, also neues MBA + 2 ACDs ?
is dir das so wichtig, als dass du im worst case alle daten weg hast??
Sehe ich richtig, dass es kein normales Macbook mehr gibt?
ich meine, ist dir das upgrade so wichtig, dass du nicht erstmal alle daten ordentlich sicherst, damit sie eben nicht wegsind, sollte mal was schief laufen.
so, neues 13er Air in Maximalausstattung bestellt.
jetzt steh ich vor der Entscheidung 27" Dell oder auf das neue Thunderbolt Display warten.
Der Dell kostet zwar nur ca. 620€, dazu kommt aber noch der Dual Link DVI Adapter. Und ich meine ich habe schon öfters gelesen, dass der gar nicht so unproblematisch sein soll und kostet ja auch nochmal knapp 100€.
Das Apple Display bekomme ich dank AoC für 879€, immer noch gut 150€ teuer als Dell+Adapter, dafür kein Adapter, dazu Gigabit Ethernet.
Du kannst den Dell U2711 so weit ich weiß direkt per MiniDisplayPort zu Displayport anschließen, ohne den Dual-Link Adapter.
Mit dem Dell U2311h geht es ja auch. Leider gibt es nicht viel von den Kabeln und meins was ich bei amazon gekauft habe ist schon kaputt. (nach ca. 3 Monaten) Die Verarbeitungsqualität ist sehr schlecht.
DELOCK Kabel Displayport mini > Displayport 1,8: Amazon.de: Elektronik das hier. NICHT KAUFEN
//EDIT: 23" vs 27" könnte da schon ein Unterschied sein. Ich weiß es nicht.
Achso ... TC ist abgeraucht & hinüber, und ne andere Platte müsste ich erst passend formatieren und dann alles sichern.
Xcode 4.1 jetzt kostenlos im Mac App Store: Xcode im Mac App Store
Und wie kann ich die Spaces bearbeiten? Adium und Itunes teilen sich einen Space, das war vorher nicht so. Möchte ich ändern.