Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selbst habe das noch nie probiert (wozu erstellt man die Hauptpartition auch so klein?), aber im Prinzip müsste das doch ganz normal mit einem Partitionsmanager funktionieren, wie unter Linux & Co auch.
Mac OS X Lion Installation & First Look German/Deutsch - YouTube
Was ein Video
Von wegen "30 Minuten später". Schaut mal auf die Uhr
Müsste es nicht gehen, wenn du nen Image der Partition auf eine am Anfang liegende spielst und diese dann erweiterst?
cmd + x gibts es erst seit Lion, in Snow Leopard gab es kein ausschneiden
Weiß jemand warum Safari 5.1 bei mir immer seine Extensions verliert?
Adblock, YoutubeWide und Facebookphotozoom bleiben installiert, aber wenn ich z.Bsp. die 1Password Extension über 1Password installiere ist die nach nem Safari-Neustart wieder weg.
Kurze Frage, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass es geht:
Kann ich in meinen Mac mini (Mid 2010) auch einfach 2x 4GB 1333Mhz-Speichermodule verbauen? Hintergrund ist ein geplantes Upgrade von den arg knappen 2GB auf 8GB. Ich frage, weil ich noch nicht lange bei den Macs dabei bin und somit über eventuelle Zicken nichts weiß. Ich würde gleich 1333er verbauen wollen, da ich über kurz oder lang auf den heute vorgestellten Mac mini umsteigen werde. Dieser benutzt ja jetzt 1333er Speicher und somit könnte ich dann die jetzt gekauften 8GB gleich weiter verwerten.
Du besitzt beides, Lion und Snow Leopard. Deine DVD zerstört sich doch nicht selbst wenn du Lion herunterläds
Ich würde mir gerne das Launchpad entweder auf eine der Funktionstasten oder eine Maustaste legen. Ist dass Möglich?
Seit Lion nicht mehr. Sobald ein externer Monitor angeschlossen ist und du das MacBook zuklappst schaltet das MacBook das Display aus und du hast nur noch das Monitorbild.
Kann ich auf einer externen HDD mehrere Mac's über TM sichern ? Ist zwar umständlich weil umstöpseln und von Hand starten aber ich brauch ne Übergangslösung.
Wie ist das nun mit der Mausbeschleunigung geregelt, kann man die deaktivieren?
Wie ist das nun mit der Mausbeschleunigung geregelt, kann man die deaktivieren?
Die ist gefühlt gar nicht mehr da. Also ich merke einen deutlichen Unterschied zu Snow Leopard. Gerade wenn man die Maus langsam bewegt, ist der Zeiger nicht mehr unfassbar langsam. Kann ich irgendwie schlecht erklären (Ich hab Snow Leopard noch auf einer anderen Partition installiert zwecks VPN-Verbindungen)
welche Maus benutzt du denn?
bei Magic Mouse und Logitech G400 ist die noch da