S
siM•Luxx
Guest
Was hast du für den RAM gezahlt? Hatte das Gerät nur 4GB?
jo nur 4 GB gehabt, bezahlt hab ich knapp 50 EUR
warum bist du eigentlich immer so gemein zu mir in letzter Zeit? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du für den RAM gezahlt? Hatte das Gerät nur 4GB?
grad geschaut: 8GB mehr im iMac kosten 240€??? Ist Ram so teuer?
Sollten Sie die Klappe aber beim nächsten iMac weglassen, muss man die Preise ja leider schlucken...daher hoffe ich, dass die Klappe noch bleibt. Viel mehr als das BaseModel mit 27 Zoll wird es bei mir sowieso nicht. Reicht eigentlich für alles aus!
Beim iMac Pro ist die Klappe weg, ich denke die Chancen stehen schlecht
Ach ist doch so nervig wieder dieses warten auf das Event.. würde am liebsten jetzt das 13er bestellen, aber wenn am Ende die 13er nen Quad Core bekommen, wäre das schon sehr blöd. Es juckt in den Fingern!
Könne uns zusammentuen... ich sitze auch immer vorm Bestellenbutton beim iMac
siM•Luxx;26328872 schrieb:hab heute den Arbeitsspeicher fürs MBP erhalten und gleich eingebaut und gleich alles auseinander gebaut und gereinigt, war schon ziemlich viel Dreck verteilt in der Kiste, umgehauen hat mich die Menge der Wärmeleitplaste, Apple scheint da ziemlich großzügig zu sein. aber werde demnächst neue auftragen. diese hier dürfte doch kein Problem darstellen oder? 4 g reichen nehme ich an?
Es gibt eine neue TB3 Revision, die es ermöglicht DP1.4 auszugeben anstatt 2xDP1.2, damit könnte man über zwei TB3 Controller ein 8k Display ansteuern.TB3 ist recht aktuell, das werden Sie nicht gegen einen neuen Port austauschen
Es gibt eine neue TB3 Revision, die es ermöglicht DP1.4 auszugeben anstatt 2xDP1.2, damit könnte man über zwei TB3 Controller ein 8k Display ansteuern.