Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immerhin haben die anderen Hersteller den Knall gehört und es gibt jetzt, anders als vor noch 5 Jahren, echte Alternativen. So bleibt dann nur der Abschied. Trotzdem traurig.
immerhin haben die anderen Hersteller den Knall gehört und es gibt jetzt, anders als vor noch 5 Jahren, echte Alternativen. So bleibt dann nur der Abschied. Trotzdem traurig.
Den Stick habe ich als "SD" bezeichnet!!
Wenn ich einen Stick mit El Capitan erstelle aus MacOS High Sierra lautet der korrekte Befehl dann:
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/SD --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app
oder
sudo /Applications/Install\ macOS\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/SD --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ El\ Capitain.app
(abgeändert vom Pfad her da neueres Betriebssystem von sudo /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/MyVolume --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app)?
Hab das nun versucht mit erstem Befehl, hab ja auch das El Capitan in den Programme Ordner kopiert. Leider bei Installation bzw. Booten vom Stick lädt er zwar das El Capitan bricht aber nach ca. 1 Minute ab mit der Meldung: "El Capitan konnte nicht verifiziert werden oder die Datei ist beschädigt"sudo /Applications/Install<TAB>
Dann autovervollständigt dir der das und dann siehst du es.
Allerdings ohne Mac OS....
Allerdings ohne Mac OS....
Kann es kaum noch erwarten...
Denke aber, dass ich heute Abend dann eher enttäuscht sein werde
Um jede WWDC wird irgendwie ein Hype gemacht. Die ganzen Spekulationsmedien um Apple herum schreiben sich ihre Wünsche von der Seele um diese als Gerüchte, noch schlimmer als Fakten, zu verkaufen.
Ätzend sowas, aber davon leben Seiten wie MacRumors, 9to5mac und co halt.
Hm? Die Lieferzeiten der MacBooks sind alle nicht mehr auf sofort lieferbar.