fast forward
Enthusiast
hast du evtl. ein größeres Bild davon? so 1920x1200
möchte ich als Wallpaper haben
http://dl.dropbox.com/u/15758091/energy_1920x1200.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du evtl. ein größeres Bild davon? so 1920x1200
möchte ich als Wallpaper haben
Du kannst auf Benutzerwechsel gehen, dafür musst Du in den Kontoeinstellungen "schnelle Benutzerwechsel" aktivieren, dann landest du damit bei der anmeldemaske.
Mac OS X 10.4 Help: Umschalten zwischen Benutzer-Accounts
Schneller Benutzerwechsel auf dem Mac aktivieren | apfelplan.com
Braucht das MBP einen speziellen Kennsigton Lock oder warum passt der Kennsington Lock den ich hier habe kaum rein so das ich ihn reinquetschen muss.
Gibts noch einen anderen Trick den Mac zu sperren als dies über Passwort eingabe beim Screensaver oder über den schlüsselbund zu machen
Braucht man für den Mac einen Mini Kensington Lock? ???????????? Denn mein Schloss passt kaum rein!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es einen anderen Weg den Mac zu sperren, ausser den oben genannten???????????
Braucht das MBP einen speziellen Kennsigton Lock oder warum passt der Kennsington Lock den ich hier habe kaum rein so das ich ihn reinquetschen muss.
Gibts noch einen anderen Trick den Mac zu sperren als dies über Passwort eingabe beim Screensaver oder über den schlüsselbund zu machen
Ist es richtig, dass die günstigste Methode an eine iPhone APP zu gelangen eBay.com ist?