S
siM•Luxx
Guest
ein externes CD/DVD Laufwerk?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benötige ich nicht
Ist das OS installiert oder wird das auf einem USB-Stick mitgeliefert ?
Ok, dann ist mir das zu riskant über ebay.
Würde das dann bei einem Händler kaufen wollen. Hat da jemand einen Tipp?
O.O das hatte ich letztens auch durch nen Reboot beheben müssenIch hatte jetzt schon zwei mal nach einem Reboot das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte. Nach einem Reboot geht es dann meist wieder. Jemand eine Idee???
hmm kA, funzt bei mir problemlos.....SSD rein, clean Lion installation, trim aktiviert und läuft.Ich habe das gestern wieder rückgängig machen müssen, ständig hatte ich kleine Hänger bei Filmen, surfen usw. Nachdem ich TRIM wieder deaktiviert habe läuft es wieder rund.
Och... ich kann mich einfach nicht entscheiden
Wollte grad bestellen und dann dachte ich mir oder doch lieber ein Pro und ne 256er SSD und 8GB Ram eigenhändig reinklatschen...
Auch das Pro ist ja noch relativ Mobile... sehr schwere Entscheidung
Fühlt sich gut an, wenn man dann den ACPP aktiviert hat165€ hören sich gut an, danke.
Ich frage mich immer noch warum ihr so versessen auf die ACPPs seit, das Teil einfach nach 10~11 Monaten zu verscherbeln und ein neues zu kaufen kostet effektiv weniger als so ein ACPP und man hat nen neues Notebook ....
Ich frage mich immer noch warum ihr so versessen auf die ACPPs seit, das Teil einfach nach 10~11 Monaten zu verscherbeln und ein neues zu kaufen kostet effektiv weniger als so ein ACPP und man hat nen neues Notebook ....