[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Sagt mal, wo kann ich die Verbindung wieder löschen? Hatte den Online Speicher von 1und1 eingerichtet, brauche ihn aber nicht, jetzt kommt bei jedem Start diese Meldung und ich weiss nicht, wo ich die wieder löschen kann.

Unter Systemeinstellungen - Netzwerk finde ich nichts...
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 124
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier nen kleines Problem mit meinem Universal Dock, was ich mir zugelegt habe. Undzwar will die Fernbedinung einfach nicht funktionieren mit meinem iPod. Muss ich vielleicht irgendwas noch einstellen oder sonstiges ? Auf der Verpackung des Docks steht ja lediglich iPod Touch 2Gen, aber müsste es nicht auch dann mit dem Touch 3.Gen gehen ? Es wurde ja damals nur das innere, sprich RAM und Prozessor verändert sonst ja nichts. Falls es nicht hervor gegangen sein sollte ich habe einen iPod Touch 3.Gen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! :/
 
Ich hab hier nen kleines Problem mit meinem Universal Dock, was ich mir zugelegt habe. Undzwar will die Fernbedinung einfach nicht funktionieren mit meinem iPod. Muss ich vielleicht irgendwas noch einstellen oder sonstiges ? Auf der Verpackung des Docks steht ja lediglich iPod Touch 2Gen, aber müsste es nicht auch dann mit dem Touch 3.Gen gehen ? Es wurde ja damals nur das innere, sprich RAM und Prozessor verändert sonst ja nichts. Falls es nicht hervor gegangen sein sollte ich habe einen iPod Touch 3.Gen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! :/

Halte die FB mal nah ans Dock und halte die Tasten "Vorspulen" und "Menü" für etwa 5 Sekunden lang gedrückt.
 
Sollte man die Wireless Tastatur ausschalten oder hält sich der Energieverbrauch in Grenzen wenn mans nicht benützt bzw. der Rechner aus ist ..?
 
Fürs 2011er Air sind 54,9 MB. Ist laut fscklog ja aber auch wieder ne eigene Build.
 
Wieso ist das bei Mac so umstädlich und kompliziert wenn man mal nen externen Bildschrim dranhängt? Wenn ich mei TFt anschließe wird er als erweitertern erkannt. und nur diesen zu utzen ist dann nur mit reboot und zugeklapptem Macbook möglich oder wie? total dämlich
 
Blödsinn! Wieso neustart?? Wieso nur mit zugeklapptem Macbook. Schon mal in die Monitoreinstellungen geguckt?
 
Ja und da kann ich nicht so leicht wechseln wie z.B. auf meiem Windows Rechner. Da kann ich blos aufteilen welcher bildschirm links und welcher rechts sein soll..mehr ned
 
oder du bist einfach nur ein bisschen zu "uninformiert": zieh einfach mal die menu bar die du dort auf einem Bildschirm siehst auf den anderen und fertig
 
Okay, das werde ich mal ausprobieren. Muss aber erstmal mein DVi splitter da tauschen der funkt nicht wenn 2 Geräte dran sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn überhaupt mit deinem externen TFT machen? Versuch mal bitte die deutsche Rechtschreibung in deinen Posts zu nutzen, man kann dein Anliegen nur sehr schwer entziffern...
 
Ich hätte mal so rein Interesse halber eine Frage zum Mac Mini mid 2011. Dieser bietet ja nun kein Superdrive mehr. Benötigt man das eig. oder ist der wegfall nur halb so schlimm ?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab hier nen kleines Problem mit meinem Universal Dock, was ich mir zugelegt habe. Undzwar will die Fernbedinung einfach nicht funktionieren mit meinem iPod. Muss ich vielleicht irgendwas noch einstellen oder sonstiges ? Auf der Verpackung des Docks steht ja lediglich iPod Touch 2Gen, aber müsste es nicht auch dann mit dem Touch 3.Gen gehen ? Es wurde ja damals nur das innere, sprich RAM und Prozessor verändert sonst ja nichts. Falls es nicht hervor gegangen sein sollte ich habe einen iPod Touch 3.Gen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! :/

Kann mir da vielleicht trotzdem einer weiter helfen ?
 
Ich hätte mal so rein Interesse halber eine Frage zum Mac Mini mid 2011. Dieser bietet ja nun kein Superdrive mehr. Benötigt man das eig. oder ist der wegfall nur halb so schlimm ?

Naja, Du benötigst es, wenn Du DVDs oder CDs lesen oder schreiben willst. Wie oft kommt das bei dir so vor?
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn die Filmpreise im iTunes Store soweit fallen, dass es sich nicht mehr lohnt, stattdessen DVDs zu kaufen, ist der letzte Einsatzzweck für mein Superdrive dahin. Ich nutze das Ding sonst vielleicht einmal im Halbjahr um was zu brennen, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nicht einfach auf 'nen USB-Stick ziehen kann.
 
Naja, Du benötigst es, wenn Du DVDs oder CDs lesen oder schreiben willst. Wie oft kommt das bei dir so vor?
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn die Filmpreise im iTunes Store soweit fallen, dass es sich nicht mehr lohnt, stattdessen DVDs zu kaufen, ist der letzte Einsatzzweck für mein Superdrive dahin. Ich nutze das Ding sonst vielleicht einmal im Halbjahr um was zu brennen, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen nicht einfach auf 'nen USB-Stick ziehen kann.

Dito. Genauso sieht es bei mir auch aus. Kommt wahrhaftig nicht oft, dass das Superdrive genutzt wird.
 
Naja wenn man es mit der SL Dvd vergleicht, die zu seiner Zeit ~30€ gekostet hat, ist das schon viel für einen Stick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh